verkleidungsteil

  • Hallo ....ich werde samstag meine vfr 800 vtec bj . 02 abholen. ich wollt mal fragen ob jemand einen link hat wo man eine sitzbankabdeckung(höcker) bekommt!

    vielen dank schon mal

  • Hi Micc70, erstmal willkommen im Forum,
    Neuteile findest Du hier: http://www.bike-parts-honda.de/
    oder Du fragst mal im Schwesterforum : http://www.vfr-oc.de/wbb2/index.php
    dort ist Dein Modell mehr vertreten.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • micc70!
    Willkommen hier im Forum!
    Normalerweise gehört diese Verkleidung zum Bike, aber schau mal bei 3 2 1 Deins.... Ich habe dort mal geschaut und....
    Silber, blau, schwarz und rot werden da angeboten. Aufgepasst, bei den silbernen gibt es 2 Farben.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • ok ..danke für die schnellen antworten. bei ebay hat ich auch schon welche gefunden....war mir aber nicht sicher ob das silber auch das richtige ist...

  • Ab 2004 hat Honda die Farbe geändert.... also 2002-2003, erkennbar an den schwarzen Felgen, müßte deine Farbe sein.

    Force Silver......NH-411 M

    Ach ja, kannst ja noch mal auf die HP vom VFR OC gehen, da sind alle VFR Modelle abgelegt inkl. Füllmengen, technische Daten, Farben.... usw.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernd 2 (18. April 2016 um 20:58)