Stammtisch im Bereich PLZ6

  • Moin zusammen,

    ich bin neu hier und fahre momentan eine VFR 800 Crossrunner. Ab dem 21.05.16 wechsel ich auf eine VFR 1200F. Bin schon sehr gespannt darauf.
    Kennt jemand vielleicht einen Stammtisch, zwecks Austausch, in der Nähe des Taunus?

  • Herzlich willkommen.
    Stammtisch hatte ich schon mal versucht, wurd aber nix.
    Sind hier im Frankfurter Raum nit so viele, bzw. die Leit hatten dann keine Zeit.
    So hatte sich das zerschlagen.
    Aber feel free....

    Gruß Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Herzlich willkommen Taunusbiker und viel Spaß hier bei den V4 - Verrückten :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Taunus ist nördlich von Frankfurt a. M. höchster Berg ist Feldberg :)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Taunus ist nördlich von Frankfurt a. M. höchster Berg ist Feldberg :)

    Klugscheissmodus an :D
    "Der Große Feldberg wird Volksmund zumeist nur Feldberg genannt und der höchste Berg (ca. 880M also Fliegenschiss :thumbup: ) im Mittelgebirge Taunus und ist nicht zu verwechseln mit dem Feldberg im Black Forrest.
    Der ist knapp 1500 M hoch - oder liege ich da falsch Maddin?"
    Insbesondere an schönen Tagen wird ausdrücklich vor tieffliegenden Motorradfahrern gewarnt.... ;(
    Klugscheissmodus aus. :saint:

    By the way, ich weiß nicht, ob diesen Berg einer kennt. ?( Die Wasserkuppe ist mit ca. 950 ü. NHN der höchste Berg in Hessen. 8o Besonders zu Pfingsten wird es da gelegentlich Scheisskalt. :whistling:

    Gruß Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:


  • By the way, ich weiß nicht, ob diesen Berg einer kennt. ?( Die Wasserkuppe ist mit ca. 950 ü. NHN der höchste Berg in Hessen. 8o Besonders zu Pfingsten wird es da gelegentlich Scheisskalt. :whistling:
    Gruß Oli


    Oohh jaahh, scheiße kalt. Das erste mal, dass ich Heizgriffe vermisst habe.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hi zusammen,

    vielen Dank für Eure Grüße. Ich bekomme jetzt meine "Dicke" am Freitag, nachdem sie über 2 Wochen im Auslieferungslager in Gent gestanden hat. Muss man nicht verstehen warum die soviel Zeit brauchten um sie auf den Laster zu verfrachten. Aber nun ist Schluss mit der Warterei :thumbup: muss nur noch das Wetter passen dann kann ich Euch berichten wie die ersten Eindrücke so waren.

    Viele Grüße aus dem Taunus