VFR SC63 mit Alu-Koffer?!

  • Hi Chris,

    also da würde ich doch eher die Givi V35 oder Anderes verbauen als die Alukisten an die schöne VFR zu basteln. Ich habe mich ja sogar für meinen Crosstourer gegen die Alukisten entschieden.

    Und billig sind die auch nicht, da solltest du mal bei dem bekannten Aktionshaus suchen.

    Gruß

    Michael

    Grüße aus der (Vor)Eifel

  • Aufpassen - es gibt Alukoffer die auch als Stuhlersatz taugen, aber ein 50kg Mädel passt da besser als ein 100kg Mann der auch mal einen bleibenden Eindruck hinterlässt..... nicht beim Mädel, eher beim Koffer.
    Häufig eine Grundsatzentscheidung pro/contra Top-Loader.

    Unabhängig von der Optik (passt nicht wirklich zur VFR) - die Trax Evo Koffer waren an meiner CT gut und wasserdicht. Die Schlösser von SW-Motech sind eine Quälerei und von einfachster Machart. Der Markt bietet diesbezüglich besseres z.B. bei GIVI