Spontane Tour HH-SH-Ns.-Stammtisch

  • Moin Leute,

    da Daniel und Stefan bei unserem nächsten Stammtisch am 1.7. bei mir nächtigen, habe ich vor die Beiden ein Stück bei der Heimfahrt zu begleiten :!:

    Geplant ist die erste Etappe von Buxtehude zu ZTK in Schneverdingen, die zweite Etappe von Schneverdingen bis Bruchhausen-Vilsen. Verabschiedung Daniel Richtung Rheine, mit Stefan bis Eystrup und auch Verabschiedung Richtung Hannover und dann wieder zurück.

    Da Uwe und Harald auch Interesse heucheln :D würde ich über Fallingbostel (lecker Torte :thumbup: ), Soltau und Egestorf nach Hause fahren.

    Treffpunkt um 11:00 Uhr bei ZTK in Schneverdingen. Weiterfahrt um 12:00 Uhr. Von ZTK bis Egestorf ca. 212 km.
    Wer will mit?

    1. Daniel
    2. Stefan
    3. Werner
    4.
    5.
    6.

    Viele Grüße aus Buxtehude
    Werner

    Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!

    Einmal editiert, zuletzt von Dabbelju (26. Mai 2016 um 12:49)

  • Treffpunkt um 11:00 Uhr bei ZTK in Schneverdingen. Weiterfahrt um 12:00 Uhr. Von ZTK bis Egestorf ca. 212 km.
    Wer will mit? :thumbup: Mit

    1. Daniel
    2. Stefan
    3. Werner
    4. Uwe :!: Ich bin dabei ( Katrin ? ) habe noch nicht mit Katrin gesprochen. :P
    5.
    6.

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Treffpunkt um 11:00 Uhr bei ZTK in Schneverdingen. Weiterfahrt um 12:00 Uhr. Von ZTK bis Egestorf ca. 212 km.
    Wer will mit? Mit

    1. Daniel
    2. Stefan
    3. Werner
    4. Uwe Ich bin dabei ( Katrin ? ) habe noch nicht mit Katrin gesprochen.
    5. Harald
    6.

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • zur Erinnerung :D

    wer hat den noch Interesse an der kleinen Spritztour ;)

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hat alles gepasst. Schöne Strecke, lecker essen und ganz hervorragenden Kuchen zum Abschluss :thumbup:
    Dank an den Tour Guide (Werner)

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Was für ein schöner Abschluß unseres 2. Stammtisch-Treffens.
    Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und das Wetter hat super mitgespielt.

    Viele Grüße aus Buxtehude
    Werner

    Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!

  • Hat alles gepasst. Schöne Strecke, lecker essen und ganz hervorragenden Kuchen zum Abschluss :thumbup:
    Dank an den Tour Guide (Werner)

    Gruß
    Harald



    Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmist...
    dasss hätte den Tag noch retten können....
    *duck&wech*

    :saint:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Kann mich da nur anschließen. Es war ein toller Tag und eine
    schöne entspannte Tour. :thumbup:
    Danke Werner :P
    Den Namen von dem Kaffeestübchen hätte ich gerne. Da war ich bestimmt nicht zum letzten Mal. :P War lecker :!:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Mensch Uwe,

    da kann ich Dir doch helfen. ;)

    Dielen-Kaffee
    Scharnhorststraße 4
    29683 Bad Fallingbostel

    Viele Grüße aus Buxtehude
    Werner

    Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!