Stammtisch Hamburg/Schleswig-Holstein VFR & Friends

  • So, es geht wieder los. Nächster Stammtisch ist am Freitag den 27.10.17 um 19:00 Uhr
    Bitte blockt den Termin (also wer möchte) die Lokation wird noch bekanntgegeben. Ist in der Nähe, so wie sonst auch +/- 20Km. Ich bin dran.
    PS. Es gibt eine neue Whats App-Gruppe, wer möchte schreibt mich kurz an. (Stammtisch HH VFR&Friends. (Gilt für ALLE)

    Bitte tragt Euch hier ein. Teilnehmer

    Katrin & Uwe
    Stefan
    Daniel (nur wenn das Wetter mitspielt)

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • So, es geht wieder los. Nächster Stammtisch ist am Freitag den 27.10.17 um 19:00 Uhr
    Bitte blockt den Termin (also wer möchte) die Lokation wird noch bekanntgegeben. Ist in der Nähe, so wie sonst auch +/- 20Km. Ich bin dran.
    PS. Es gibt eine neue Whats App-Gruppe, wer möchte schreibt mich kurz an. (Stammtisch HH VFR&Friends. (Gilt für ALLE)

    Bitte tragt Euch hier ein. Teilnehmer

    Katrin & Uwe
    Stefan
    Daniel (nur wenn das Wetter mitspielt)
    Christel & Peter

  • So, es geht wieder los. Nächster Stammtisch ist am Freitag den 27.10.17 um 19:00 Uhr
    Bitte blockt den Termin (also wer möchte) die Lokation wird noch bekanntgegeben. Ist in der Nähe, so wie sonst auch +/- 20Km. Ich bin dran.
    PS. Es gibt eine neue Whats App-Gruppe, wer möchte schreibt mich kurz an. (Stammtisch HH VFR&Friends. (Gilt für ALLE)

    Bitte tragt Euch hier ein. Teilnehmer

    Katrin & Uwe
    Stefan
    Daniel (nur wenn das Wetter mitspielt)
    Christel & Peter
    Conny & Marco

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

  • So, es geht wieder los. Nächster Stammtisch ist am Freitag den 27.10.17 um 19:00 Uhr
    Bitte blockt den Termin (also wer möchte) die Lokation wird noch bekanntgegeben. Ist in der Nähe, so wie sonst auch +/- 20Km. Ich bin dran.
    PS. Es gibt eine neue Whats App-Gruppe, wer möchte schreibt mich kurz an. (Stammtisch HH VFR&Friends. (Gilt für ALLE)

    Bitte tragt Euch hier ein. Teilnehmer

    Katrin & Uwe
    Stefan
    Daniel (nur wenn das Wetter mitspielt)
    Christel & Peter
    Conny & Marco
    Ulrike & Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Wie immer :P sind auch wir dabei.

    Bitte tragt Euch hier ein.
    Teilnehmer:
    Katrin & Uwe
    Stefan
    Daniel (nur wenn das Wetter mitspielt)
    Christel & Peter
    Conny & Marco
    Ulrike & Harald
    Gabi & Kalle


    Gruß Gabi & Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Nächster Stammtisch ist am Freitag den 27.10.17 um 19:00 Uhr Bedingt durch die Weihnachtszeit war es garnicht so einfach etwas passendes zufinden und somit habe ich meinen Joker gezogen und wir treffen uns um 19:00 Uhr in Reinbek. Die Meisten von Euch kennen das Restaurant :P
    Lokation Restaurant Dobrovnik
    Am Ladenzentrum 4, 21465 Reinbek

    Aktueller Stand bitte hier weitermachen :thumbup:

    Katrin & Uwe
    Stefan
    Daniel (nur wenn das Wetter mitspielt)
    Christel & Peter
    Conny & Marco
    Ulrike & Harald
    Gabi & Kalle

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Ich bin natürlich auch dabei. :P

    Viele Grüße aus Buxtehude
    Werner

    Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!

  • Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Nächster Stammtisch ist am Freitag den 27.10.17 um 19:00 Uhr Bedingt durch die Weihnachtszeit war es garnicht so einfach etwas passendes zufinden und somit habe ich meinen Joker gezogen und wir treffen uns um 19:00 Uhr in Reinbek. Die Meisten von Euch kennen das Restaurant :P
    Lokation Restaurant Dobrovnik
    Am Ladenzentrum 4, 21465 Reinbek

    Aktueller Stand bitte hier weitermachen

    Katrin & Uwe
    Stefan
    Daniel (nur wenn das Wetter mitspielt)
    Christel & Peter
    Conny & Marco
    Ulrike & Harald
    Gabi & Kalle
    Werner
    Pieke
    Hedy und Dirk

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Nächster Stammtisch ist am Freitag den 27.10.17 um 19:00 Uhr Bedingt durch die Weihnachtszeit war es garnicht so einfach etwas passendes zufinden und somit habe ich meinen Joker gezogen und wir treffen uns um 19:00 Uhr in Reinbek. Die Meisten von Euch kennen das Restaurant
    Lokation Restaurant Dobrovnik
    Am Ladenzentrum 4, 21465 Reinbek

    Aktueller Stand bitte hier weitermachen

    Katrin & Uwe
    Stefan
    Daniel (nur wenn das Wetter mitspielt)
    Christel & Peter
    Conny & Marco
    Ulrike & Harald
    Gabi & Kalle
    Werner
    Pieke
    Hedy und Dirk

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Der nächste Stammtisch findet am Freitag den 12.08.2016 um 19:00 Uhr Café Olé Schweriner Str. 23, 22143 Hamburg

    Wer ist dabei bitte hier eintragen

    Aktueller Stand

    1. Ulrike und Harald (hoffe, ich bin rechtzeitig aus München zurück. Das wird ja ein Tag)

    2. Werner

    3. Katrin und Uwe

    4. Hedy & Dirk

    5. Stefan

    6. Peter

    7. Daniel, Sabine darf wieder mal arbeiten

    8. Christian (nur wenn es möglich ist das ich meinen kurzen mitbringen kann)

    Gr Uwe

  • Bin leider raus, muss mit Sabine auf Firmenfete!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • So schnell ist unser Stammtisch auch schon wieder vorbei und ja es war wieder echt spitze.
    Nette Bikerrinnen und Biker :P an einem Tisch. Überraschungsgäste Lisa und Wolfgang. :thumbup:

    Das nächste Treffen lässt nicht lange auf sich warten. 01.12.17 in München ? Freuuuuu

    Gr Uwe

    Hier noch ein paar Bilder