Stammtisch Hamburg/Schleswig-Holstein VFR & Friends

  • Der Tisch beim Kroaten ist für 19:00 Uhr reserviert

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin Moin

    Aktueller Stand

    Bitte sagt mir bis spätestens Donnerstag Bescheid ob Ihr am Sonnabend beim Essen (19:00) Uhr Kroate in Reinbek dabei seid. Die Anschrift lautet. Am Ladenzentrum 4, 21465 Reinbek. Bis jetzt habe ich 15 Plätze reserviert

    Der Treffpunkt für unsere Ausfahrt Sonnabend 11:00 Uhr !! Abfahrt! ! ist in Reinbek bei mir.

    Wer die Anschrift nicht hat schickt mir bitte eine PN

    Bis jetzt 5 :/ wenn Peter kommt 6 Motorräder ? :)

    So wer noch mitkommen möchte trägt sich bitte hier ein

    Katrin und Uwe (Katrin nur Stammtisch8)) Bin aber dran

    Gabi & Kalle ( Gabi evtl, nur Stammtisch)

    Dunja und Axel

    Ute und Thommy (nur Stammtisch)

    Peter (unter Vorbehalt)

    Ulrike & Harald (Stammtisch)

    Pieke (Stammtisch)

    Werner (Stammtisch)

    Stefan Eichholz & Frau (Ausfahrt nur Stefan, Stammtisch beide Ersttäter :) )

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin Moin

    Aktueller Stand 25.10.19

    14 Pers sind aktuell am Sonnabend beim Stammtisch

    19:00 Uhr Kroate in Reinbek, die Anschrift lautet. Am Ladenzentrum 4, 21465 Reinbek.

    Der Treffpunkt für unsere Ausfahrt Sonnabend 11:00 Uhr !! Abfahrt! ! ist in Reinbek bei mir.

    Wer die Anschrift nicht hat schickt mir bitte eine PN

    Bis jetzt 6 :/ Motorräder ? :)

    So wer noch mitkommen möchte trägt sich bitte hier ein

    Katrin und Uwe (Katrin nur Stammtisch8)) Bin aber dran

    Gabi & Kalle ( Gabi evtl, nur Stammtisch)

    Dunja und Axel

    Ute und Thommy (nur Stammtisch)

    Ulrike & Harald (Stammtisch)

    Pieke (Stammtisch)

    Werner kommt mit der Mopete und ist dabei inkl Stammtisch.

    Stefan Eichholz & Frau (Ausfahrt nur Stefan, Stammtisch beide Ersttäter :) )

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin Moin

    ein schönes Wochenende neigt sich langsam dem Ende zu. Der Wettergott hat wirklich alles gegeben und somit hatten wir viel Spaß. Vielen Dank an alle Teilnehmer und gerne wieder^^

    Sorry das unser Tisch beim Abendessen nicht gleich komplett zur Verfügung stand aber ich denke das haben wir gut kompensiert. Biker haben damit kein Problem.:S:D ODER :/:*

    Gr Uwe

  • war ein sehr schöner Abend.

    Vielen Dank Uwe für die Organisation.:)

    Ich freue mich schon auf den nächsten :thumbup:

    LG

    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Moin,

    ich möchte mich mal kurz vorstellen.

    Ich heisse Boris bin 48 Jahre jung und komme ursprünglich aus NRW wo ich auch am Stammtisch der Honda Kollegen war. Durch meinen Umzug nach SH (Garding) würde ich nun gerne mit meiner VFR 1200 F bei Euch teilnehmen.

  • Moin,

    ich möchte mich mal kurz vorstellen.

    Ich heisse Boris bin 48 Jahre jung und komme ursprünglich aus NRW wo ich auch am Stammtisch der Honda Kollegen war. Durch meinen Umzug nach SH (Garding) würde ich nun gerne mit meiner VFR 1200 F bei Euch teilnehmen.

    Moin Moin Boris,

    herzlich Willkommen hier im Forum. Wir machen den Stammtisch meistens in Verbindung mit einer Ausfahrt und ganz sporadisch max 3 bis 4 x im Jahr. Nächstes Treffen ist im Februar 2021 in Verbindung mit unserem Event Caramba 2021

    Schau hier im Forum nach da findest Du den Termin und die Anmeldung

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin,

    ich möchte mich mal kurz vorstellen.

    Ich heisse Boris bin 48 Jahre jung und komme ursprünglich aus NRW wo ich auch am Stammtisch der Honda Kollegen war. Durch meinen Umzug nach SH (Garding) würde ich nun gerne mit meiner VFR 1200 F bei Euch teilnehmen.

    Hey Boris,

    VFR Fahrer findest Du überall ;)

    Bei den Mädels und Jungs biste dann schon gut aufgehoben :thumbup:

    und wenn Du mal wieder in der Nähe bist .... unsere Termine kennst Du ja


    Gruß

    Klaus

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)