Stammtisch Hamburg/Schleswig-Holstein VFR & Friends

  • @ all

    So, hier geht es bitte zukünftig weiter. Ich habe die Überschrift mal etwas angepasst.
    Lammy hatte die Idee mit der WhatsApp-Gruppe (Stammtisch VFR & Friends)
    Den Zusatz & Friends fanden wir am letzten Freitag richtig gut und dann haben wir mal kurzerhand beschlossen, es für unseren Stammtisch zu übernehmen. :thumbup:
    Alles andere bleibt so wie es ist :P

    Der nächste Stammtisch findet am Freitag den 12.08.2016 um 19:00 Uhr Café Olé Schweriner Str. 23, 22143 Hamburg

    Wer ist dabei bitte hier eintragen :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.


  • Der nächste Stammtisch findet am Freitag den 12.08.2016 um 19:00 Uhr Café Olé Schweriner Str. 23, 22143 Hamburg

    Wer ist dabei bitte hier eintragen :thumbup:


    aktueller Stand.
    1. Ulrike und Harald (hoffe, ich bin rechtzeitig aus München zurück. Das wird ja ein Tag 8o )

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Der nächste Stammtisch findet am Freitag den 12.08.2016 um 19:00 Uhr Café Olé Schweriner Str. 23, 22143 Hamburg


    Wer ist dabei? Bitte hier eintragen :thumbup:
    aktueller Stand:

    1. Ulrike und Harald (hoffe, ich bin rechtzeitig aus München zurück. Das wird ja ein Tag 8o )
    2. Werner

    Viele Grüße aus Buxtehude
    Werner

    Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!

  • Der nächste Stammtisch findet am Freitag den 12.08.2016 um 19:00 Uhr Café Olé Schweriner Str. 23, 22143 Hamburg

    Wer ist dabei? Bitte hier eintragen
    aktueller Stand:

    1. Ulrike und Harald (hoffe, ich bin rechtzeitig aus München zurück. Das wird ja ein Tag )
    2. Werner
    3. Katrin und Uwe

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Der nächste Stammtisch findet am Freitag den 12.08.2016 um 19:00 Uhr Café Olé Schweriner Str. 23, 22143 Hamburg

    Wer ist dabei? Bitte hier eintragen
    aktueller Stand:

    1. Ulrike und Harald (hoffe, ich bin rechtzeitig aus München zurück. Das wird ja ein Tag )
    2. Werner
    3. Katrin und Uwe
    4. Hedy & Dirk

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

  • Der nächste VFR-Friends Stammtisch findet am Freitag den 12.08.2016 um 19:00 Uhr wieder im Café Olé Schweriner Str. 23 in 22143 Hamburg statt :!:

    Aktueller Stand:

    1. Ulrike und Harald (hoffe, ich bin rechtzeitig aus München zurück. Das wird ja ein Tag) :thumbup:
    2. Werner
    3. Katrin und Uwe
    4. Hedy & Dirk
    5. Stefan
    6. ...
    7. ...
    Bitte HIER weiter eintragen :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Geht bei uns leider nicht, denn da ist Big Party bei meinem Bruder.
    Wir wünschen Euch viel Spässke.

    Ach Patrick, ne BIG Party kannste mit uns Brüdern im Anschluss gerne fortsetzen... :D

    QuitschQuatsch...VIEL SPASSSsssss...& bis demnäxt wieder...(dies Jahr garantiert nocheinmal)... :thumbup:

    CU :thumbup:
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Geht bei uns leider nicht, denn da ist Big Party bei meinem Bruder.
    Wir wünschen Euch viel Spässke.

    Dann machen wir den Stammtisch nicht im Cafe Olé sondern bei Patricks Bruder. :D
    ganztiefduckenundschnellwech..... 8| <X

    Viele Grüße aus Buxtehude
    Werner

    Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!

  • Dann machen wir den Stammtisch nicht im Cafe Olé sondern bei Patricks Bruder. :D
    ganztiefduckenundschnellwech..... 8| <X

    Deine BESCHDE Idee für Heute...bis jetzt... :thumbup:
    (genehmigt & befürwortet... ;) )

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • So, dann will ich uns auch mal wieder anmelden. Bei Christel steht noch ein Fragezeichen dahinter weil sie den Diestplan noch nicht hat.

    1. Ulrike und Harald (hoffe, ich bin rechtzeitig aus München zurück. Das wird ja ein Tag)
    2. Werner
    3. Katrin und Uwe
    4. Hedy & Dirk
    5. Stefan
    6. Peter und Christel?
    7. ...

  • Dat hat mir so gut bei euch gefallen, da komm ich doch wieder :thumbup:

    1. Ulrike und Harald (hoffe, ich bin rechtzeitig aus München zurück. Das wird ja ein Tag)
    2. Werner
    3. Katrin und Uwe
    4. Hedy & Dirk
    5. Stefan
    6. Peter und Christel?
    7. Daniel, Sabine darf wieder mal arbeiten
    8. ...

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Wir sind in der Nähe und würden gerne dazu kommen. Allerdings habe ich meinen Sohn dabei. Ist das wohl möglich? Würde zum Essen dazu kommen. :)

    1. Ulrike und Harald (hoffe, ich bin rechtzeitig aus München zurück. Das wird ja ein Tag)
    2. Werner
    3. Katrin und Uwe
    4. Hedy & Dirk
    5. Stefan
    6. Peter und Christel?
    7. Daniel, Sabine darf wieder mal arbeiten
    8. Christian (nur wenn es möglich ist das ich meinen kurzen mitbringen kann)

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Exxi (6. Juli 2016 um 11:32)

  • Wir sind in der Nähe und würden gerne dazu kommen. Allerdings habe ich keinen Sohn dabei. Ist das wohl möglich? Würde zum Essen dazu kommen. :)

    Hallo Christian,
    ich gehe davon aus, du hast deinen Sohn dabei :D . Klar kannst du ihn mitbringen!! Wir finden schon eine Nanny für ihn :thumbup:

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Tachauch...
    Apropos WhatsApp-Gruppe...
    Jeder der als Teilnehmer mit integriert werden mag, kann mir gerne per PN eine Info geben!!?
    *winkewinke*

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hallo Exxi,
    ich stehe auf der Leitung. ?( Wer ist der kurze wenn nicht Dein Sohn

    Und ja Du kannst fast alles mitbringen was zwei Beine, zwei Räder oder auch 4 hat :P Ein Pferd wäre allerdings schlecht. Kein Parkplatz vorhanden :D :thumbup:
    Unter dem Motto & Friends 8o

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Ist mein Sohnemann... die Autokorrektur hat mir einen Streich gespielt.

    :)

    Parkplatz ist gut. Muss danach noch an die Nordsee fahren :)

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Der nächste Stammtisch findet am Freitag den 12.08.2016 um 19:00 Uhr Café Olé Schweriner Str. 23, 22143 Hamburg

    Wer ist dabei bitte hier eintragen

    Aktueller Stand

    1. Ulrike und Harald (hoffe, ich bin rechtzeitig aus München zurück. Das wird ja ein Tag)
    2. Werner
    3. Katrin und Uwe
    4. Hedy & Dirk
    5. Stefan
    6. Peter und Christel?
    7. Daniel, Sabine darf wieder mal arbeiten
    8. Christian (nur wenn es möglich ist das ich meinen kurzen mitbringen kann)

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.