Das Objekt der Begierde...

  • Moin Marcel,

    • wie viel möchtest du dafür haben?
    • Hast du den Beim TÜVen dringelassen?


    Gruß,
    Martin

    Hallo Martin,
    Ich selbst hatte den beim TÜV nicht drin (da war bei mir noch der Standard Auspuff montiert),
    ein Kumpel von mir ist aber mit dem Sport Killer zum TÜV gefahren - ohne Probleme :D , bzw. hat keiner was gesagt.
    Die letzte Tour bin ich auch mit meinem Sportkiller gefahren (D, A, I ohne Vorkommnisse).

    Den Killer kann ich dir gerne schicken, es ist aber nur der Killer, die Schraube müsstest du von dem anderen Killer übernehmen.
    Dachte so an 20€ + Versand.

    Gruß Marcel

  • Hallo Martin,
    Ich selbst hatte den beim TÜV nicht drin (da war bei mir noch der Standard Auspuff montiert),
    ein Kumpel von mir ist aber mit dem Sport Killer zum TÜV gefahren - ohne Probleme :D , bzw. hat keiner was gesagt.
    Die letzte Tour bin ich auch mit meinem Sportkiller gefahren (D, A, I ohne Vorkommnisse).

    Den Killer kann ich dir gerne schicken, es ist aber nur der Killer, die Schraube müsstest du von dem anderen Killer übernehmen.
    Dachte so an 20€ + Versand.

    Gruß Marcel

    Moin Marcel,

    20,- + Versand ist OK! Ich schick Dir mal ne Mail.

    Gruß,
    Martin

    Gruß,
    Martin


  • Ich hätte noch einen Sport Killer übrig - den kann ich gerne abgeben - meinen DAM habe ich vor dem Verkauf wieder mit dem Original Killer ausgesattet.

    Gestern eingebastelt und Probe gefahren. Jetzt ist der Sound nahezu perfekt! :thumbup:
    Und ganz im Ernst, zu laut ist der nicht!

    @Marcel_VFR , danke für den fairen Preis ! ;)

    Gruß,
    Martin

  • Hallo Biker, nun habe ich auch einen DAM DAM...DAM DAM! Er paßt, er sieht gut aus und vor allem er hat einen Supersound. Natürlich nur ohne Killer! Ich habe da was aufgeschnappt mit dem Sport-Killer. Meint Ihr da den Orginalen auf der DAM Internetseite?

    Immer am Gas und viel Spaß 8o

  • Genau den Sportkiller von DAM :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Leute,
    ich habe schon viel über den Endtopf von DAM gelesen..aber den Sond noch nie gehört..
    Ist der wirklich so mega geil wie viele den beschreiben? -Und, hat man mit dem denn mehr
    Power oder Durchzug?

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel110791 (3. August 2016 um 09:39)

  • Hello Daniel,
    erstmal willkommen hier im Forum :thumbup:
    meiner Meinung nach ist die Entscheidung für den DAM in erster Linie der Optik wegen :thumbup:
    und auch weil es mit Koffern keinen optischen Nachteil hat.
    Ob da nun 1,5 PS fehlen od. am Durchzug ein kleiner Unterschied ist ?(
    ist doch eh Wurscht, das liegt doch eher an der Fahrweise und ob der richtige Gang drin ist :D

    Soundfile gibt es auf der DAM Seite: https://www.youtube.com/user/DAMexhaust/videos

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • also der s db killer ist nich zu laut, der sound allerdings ist deutlich basslastiger und im schiebebetrieb brabbelt er soooooo nett :D
    also ich lass den s db killer drin, der mach einfach spass

    alex

    WAS MAN SCHON SO GEFAHREN IST:

    XL 500, XT 600 K
    XT 600 E
    CBR 900 SC 33 erstmals 100 HP +
    SR 500, XC 500 (in Besitz)
    CX 500 Winterkrad - Ratte (in Besitz)
    XV 750 cafe racer Umbau (in Besitz)
    CBR RR - habe ich wüst weggeschmissen
    Fazer FZS 1000 - war ein tolles Krad
    Goldwing GL 1800 in den beiden USA Urlauben 2015 = 4.000 km + 2017 = 8.000 km
    Triumph Trophy 1200 SE für den USA Trip 2018 = 10.400 km
    VFR 1200 F DTC :D

    DUC Multistrada 1200 V4 Performance BJ: 2021:evil:

  • Hi Martin..

    erstmal Danke für dein "Willkommen" :thumbup:
    Ich hatte hier nur mal nach gefragt, weil Thurn auf seiner Internetseite einen Auspuff anbietet,
    von dem er sagt, das mit diesem Auspuff das viel beschworene "Durchzugsloch" behoben werden würde.

    Zum Einen stört mich ein theoretisches "Durchzugsloch" nicht wirklich, einmal klicken, Gang runter,
    und der Durchzug ist ausreichend da, zum Anderen ist bei 175 PS von einem "Durchzugsloch" zu sprechen eh übertrieben. ^^

    Ich wollte nur mal hören, ob über DAM ähnliches gesagt wird, was Leistung oder Durchzug angeht.

    Vielen Dank für den Link..den zieh ich mir jetzt mal rein, obwohl man das vielleicht nicht wirklich mit dem Sound
    vergleichen kann wenn man da neben steht.. ;)

    Ich hatte mich übrigens in Anja's "Hallo zusammen" kurz vorgestellt, falls das jemand vermissen sollte.. :whistling:

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • Dem einen gefällt die Optik, dem anderen der Sound, wieder anderen gefällt er gar nicht. Für mich ist es eine sehr gelungene Kombination aus Optik und Sound.
    Ehrlich gesagt habe ich auch gar nicht groß nach anderen Tüten Ausschau gehalten, als ich den DAM mal gesehen hatte.
    Zum Sound guckst/hörst du hier (idealerweise mit Kopfhörern):
    DAM mit original db-Killer
    DAM ohne db-Killer
    VFR ohne DAM 8o :thumbup:

    Gruß,
    Martin


  • HalloDanielnocheinmal... ;)

    Auch wenn ich nur die "Honda-GS" fahre, bin ich schon mit sooooooooooo... 2-3 "Dickschiffen" mit- & oder hintergefahren...
    (...zwangsweise, denn ...es gibt nüx BESSERES, in dieser Liga... :D )

    Zu dem Leistungsloch kann ich dir nüx erzählen...Ich hab keins... :saint:
    (...der EINE schreibt "Er hätte ein spürbares Leistungsloch...", Der ANDERE überbrückt es "unspürbar" mit der Gashand... 8) )

    Ob es einen Leistungszuwachs bei der DAMdieDAMDAM gibt...ist wohl nur marginal messbar... ^^
    (...ich soll bei meiner auch ein + von 1,2-1,5 PS haben... :sleeping: )

    Ich für meinen Teil kann einem "F´ler" einen DAMdeDAMDAMDAM nur wärmstens ans Herz legen, aus optisch & akustischem Grunde :!:

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAllerdings... gibt es zweifelsfrei NnnnnÜX "Schüttelfrostähnlichgänsepelleerzeugeneres" ...als hinter einer "QuasiSchweizerStVO-konformen" Akra-12´F hinterherzuhecheln... :thumbup:

    Viel Glück bei der Suche nach einem...DAMdideldum... :thumbup:

    Büsdemnäxtvieleichtmalhieroderdort... 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)