Das Objekt der Begierde...

  • Nicht schlecht, der "Prüfer"...


    Sorry Markus aber für mich ist der Prüfer ein Vollpfosten der schnell wieder in einer kleinen Butze als Schrauber tätig werden sollte. Das er in einer Zeit wo wir Motorradfahrer mit Streckenstillegungen leben müssen nicht bei Verdacht eine Pegelmessung durchführt/ oder durchführen lässt und einfach die Plakette aufklebt zeigt mir das er unfähig ist.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • @Blackrunner : Das war auch ironisch gemeint, ich bin da ganz Deiner Meinung, wollte es aber hier nicht so drastisch formulieren... ;) Deswegen auch Prüfer in Anführungszeichen.

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

  • Auf meiner 1. SC63 die ich Probegefahren bin war auch ein DAM montiert, welchen ich optisch wirklich gelungen fand. Akustisch eher sanft dezent. Auf meiner gekauften war der Akra bereits dran und dieser ist bei Stand- und niedrigen Drezahlen ebenfalls sehr dezent ab 5000 u/min das Beste was ich so hören dürfte bisher. Leider fühlt man das auch am rechten Innenknöchel liegt bei zügiger Fahrweise ordentlich Hitze an. Ich hoffe mit den verstellbaren Fußrasten löst sich das etwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael_other2 (15. August 2021 um 08:47)