Display

  • Wer hatte schon mal Probleme mit seinem Display? Ich konnte es sehr schlecht ablesen. Nun stand mein Motorrad ein mal über Nacht draußen und es hat stark geregnet. Es ist Wasser in das Display eingedrungen und es waren Wassertropfen und ein Wasserfilm zu sehen. Daher das schlechte Ablesen. Nun war ich beim freundlichen Hondahändler und ich bekomme ein neues Display verbaut. Zum Glück habe ich noch Garantieansprüche. Na mal schauen ob dann das neue Display dicht ist. :);)

  • Also, das Problem hatte ich glücklicherweise noch nicht. Selbst bei stundenlanger Regenfahrt alles dicht und nichts beschlagen.
    Da meine Garantie bald ablaüft, werde ich verstärkt drauf achten. Danke für den Hinweis :thumbup:


    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint: