LED-Beleuchtung/Leuchtmittel Erfahrungsaustausch

  • Gibt es hier schon etwas neues?

    Mich würde zumindest interessieren was machbar ist, damit ich die orangefarbenen Blinkerbirnen in den Spiegeln nicht mehr sehe.
    Kann ich diese gegen klare Birnen austauschen? Muss ich was beachten? Oder gibt es schon eine Möglichkeit diese auf LED umzubauen?

    Geht hinsichtlich der Blinker im Heck auch eine ähnliche Lösung?

    Grüße
    Mathias

    Schau mal hier ... hatte an meiner RC79 aufgrund der Steuerung für die automatische Blinkerrückstellung nicht funktioniert ... sollte an der SC63 aber kein Problem sein ... musst dann nur ein Lastunabhängiges Blinkerrelais anstöpseln.
    Hab die Teile hier noch rumliegen und werd vor Saisonstart vielleicht noch mal an der SC63 basteln ... kann mir jemand auf die schnelle sagen ob bei der SC63 (Bj.2015 LED Rücklicht/Bremslicht) hinten Stecksockel oder Bajonettsockel für die Blinkerleuchtmittel verbaut sind ? Meine steht grad noch unter der Winterplane :saint: ... bei der RC79 sind sie ja vorne/hinten unterschiedlich.

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Dr_Nice (20. Januar 2017 um 01:32)