• Suche für meine Crosstourer - VFR 1200 X - SC70 - ein wirklich schickes Topcase (ca. 20-30 Liter). Nutze dieses ohne Sozia (mit Sozia habe ich alles).

    Finde normale Topcase einfach etwas zu pummelig. Optisch Richtung Heckspoiler/Sitzabdeckung fände ich schöner und passender.

    Vielleicht hat ja jemand so etwas schon gesehen oder verbaut?

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • Die Hecktasche macht einen guten Eindruck. Optisch nicht so klobig und funktional, diese Form, ähnlich einer Aktentasche. Genau sowas fürs Büro suche ich gerade, vorausgesetzt sie lässt sich schnell demontieren. Werd' ich mir bei Onkel P. mal ansehen. Danke für den Tipp Frank-G.

  • Schick und Topcase??!! Habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.

    Topcase mit Hecktaschen Optik, so vielleicht.

    Hecktasche möchte ich nicht. Habt Ihr Hecktaschen schon mal nach einer Regenfahrt gereinigt?? (Wasserdicht hin oder her)

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • Mmmmmmmmmmmoin.... ;)

    Ich kann Dir noch ein von mir unbenutztes Original TopCase mit Grundplatte & Extraschlüssel anbieten!!?

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)