Saison ist beendet

  • das Wetter heute hat auch dazu eingeladen:) Wir haben nur eine kleine Runde gedreht. Besser als nix ;)

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • das schöne Wetter lässt nicht locker :) da "müssen" wir heute Nachmittag wohl nochmals eine Runde

    drehen ;)

    Man hat es schon nicht leicht :saint:

    LG

    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Lieber Harald, falls ich mal was von meiner wertvollen Rentnerzeit abzweigen kann, werde ich Dich bedauern ?(:)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Lieber Harald, falls ich mal was von meiner wertvollen Rentnerzeit abzweigen kann, werde ich Dich bedauern ?(:)

    vielen Dank Martin,

    auf dich kann man sich halt verlassen :love:;)

    LG

    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • MM ist auch bei dem schönen Wetter unterwegs 8o:D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • MM ist auch bei dem schönen Wetter unterwegs 8o:D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun Frank, er kann halt nicht anders der Bengel :love::love::love:;);)

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Waren am Sonntag an der Wegschneide. 420 km hin und zurück für 2 leckere Bratwürste.

    dann schmeckt die Bratwurst doch doppelt so gut :)

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Letzten Samstag mit der XJR nach der Frühschicht ne kleine 180km-Feierabendrunde gedreht.

    Am Sonntag Riedbergpass, Balderschwang, Sulzberg und über Kisslegg ca. 280km mit der Blade und nem R-Boxer im Schlepptau gefahren.

    Und da Montag die Mam 70 geworden ist, Musste der CT bis Dienstag auf ne gemütliche (fast) ums Hauseck mit knapp 200km warten.

    Schau mer mal, wie der Restherbst und Winter wird. Die XJR und der CT sind ja einsatzbereit ;)

  • Am Wochenende sollen die ersten Schneeflocken fallen in den Gebirgen, schätze dann wird auch das schöne Salz bei uns auf den Strassen liegen, das war es dann mit dem Moped fahren für 2019.||

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Am Wochenende sollen die ersten Schneeflocken fallen in den Gebirgen, schätze dann wird auch das schöne Salz bei uns auf den Strassen liegen, das war es dann mit dem Moped fahren für 2019.||

    Moin Michael,

    vom ersten Schnee sind wir hier im Norden hoffe ich noch länger verschont :) Ich hoffe die Temperaturen bleiben noch so mild. Für eine kleine Runde reicht es immer ;)

    LG

    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Von wegen ?? Saison ist beendet :/

    vor lauter Angst der Sprit im Tank könnte ranzig werden 8|

    hab ich heute nochmal ne flotte Runde gedreht 8)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Martin, schon lange nicht mehr gesehn. Ich hab schon Ende Oktober eingemottet. Bin grade am Öle wechseln und hab da mal ne Frage.

    Im Handbuch steht, dass man beim Ölwechsel (Kardan und Motor) die Honda auf den Seitenständer stellen soll. Nun, ich habe sie auf der Hebebühne und steht auf dem Hauptständer. Geht das dann auch?

  • Hallo Ernst,

    stimmt schon lange nicht mehr gesehen :(

    den Ölwechsel macht bei mir der freundliche :rolleyes:

    aber wenn ich das richtig verstehe ? ist nur bei der Ölstandskontrolle

    am Kardan wichtig dass sie auf den Seitenständer steht.

    Schöne Feiertage

    Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)