Saison ist beendet

  • Habe auch 3-11. Klar gibt es Tage wo man fahren könnte, aber 3 Monate mal ohne auskommen.....
    Wie sagte Rainer mal.... konzenriere dich, in dieser Zeit auf die Arbeit, die dich im Frühjahr vom biken abhalten kann.
    Abgesehen vom Winterprojekten am Bike, gibt es ja auch wieder die Vorplanung! Ziele, Stecken und Touren basteln....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Ja ich hab meine bis jetzt nur weg gestellt.Selbst zum einmotten ist mir die Garage noch zu kalt,aber nächste Woche soll es ja wärmer werden.Ausserdem hab ich an meinem alten Schätzchen ja noch viel zu tun .Ihr werdet es dann sehen :)

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • Jetzt ist hier in der Eifel der Winter eingezogen, seit dem 7.11. leichte Schneefälle mit minus Temperaturen, die Strassen wurden in den letzten Tagen permanent mit Streusalz paniert. Damit ist hier erstmal Winterpause angesagt ! :thumbup:

  • [...]aber nächste Woche soll es ja wärmer werden.Ausserdem hab ich an meinem alten Schätzchen ja noch viel zu tun .Ihr werdet es dann sehen :)


    Baust Du die 75 PS-Drossel aus :?: :saint:

    *ganzschnellduckundweg*

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey Lutz,
    keine Sorge, das geht ganz schnell..

    Bischen Weihnachten, Karnevall und eh du dich versiehst ist Ostern und du
    sitzt schon wieder grinsend auf deinem Bike und kurfst durch die Gegend.. ;)

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • Hey Lutz,
    keine Sorge, das geht ganz schnell..

    Bischen Weihnachten, Karnevall und eh du dich versiehst ist Ostern und du
    sitzt schon wieder grinsend auf deinem Bike und kurfst durch die Gegend.. ;)


    & bis dorthin kannste Dir ja...
    ...den Einen o. Anderen "Trockenflug" in der Garage gönnen... :D

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Was für ein Wetter.....

    Regen, regen, regen... :(

    Also ich bin ganz froh über mein 03\10 bei dem Wetter.
    Die 4 Monate bekomme ich gut !it anderen Hobbys Überbrückt.

    Bei dem Wetter verlässt meine dicke eh nicht die Garage.

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Was für ein Wetter.....

    Regen, regen, regen... :(

    Also ich bin ganz froh über mein 03\10 bei dem Wetter.
    Die 4 Monate bekomme ich gut !it anderen Hobbys Überbrückt.

    Bei dem Wetter verlässt meine dicke eh nicht die Garage.


    ...wurde der Heizungskeller gesperrt... :?:
    (hätte ich ja auch gerne) ... ;)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Was für ein Wetter.....

    Regen, regen, regen... :(

    Also ich bin ganz froh über mein 03\10 bei dem Wetter.
    Die 4 Monate bekomme ich gut !it anderen Hobbys Überbrückt.

    Bei dem Wetter verlässt meine dicke eh nicht die Garage.

    Ich war heute schön im Regen unterwegs und hab trotzdem gefeiert :thumbup: ... ich liebe dieses Möp und das DCT ... bei diesem Sauwetter ideal ... bin mit breitem Grinsen und nem kurzen Gasstoß (für den Extra DAM-Sound :thumbup: ) in der Tiefgarage abgestiegen. Ich liebe mein Leben mit der VFR. :love:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • ... und was macht das Motorrad? :whistling:

    ohh ohh... ist da einer auf Kollisionskurs ?( :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Bei dem wunderschönen, sonnigen Wetter in Berlin habe ich heute nochmal fast 2 Tankfüllungen durchgebracht ... :thumbup:
    Ein bisschen "offene Zone" hin und her , ein bisschen Landstraßen ... die Kurven geniessen :love: ... und ein paar letzte Benzingespräche an der Spinnerbrücke ... war dann wohl die letzte "größere" Ausfahrt für dieses Jahr :(
    Nanci hat es mir beim Heimkommen aber ganz klar an den Augen ablesen können daß ich Spaß hatte ! (könnte auch an dem breiten Grinsen gelegen haben) :D

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • ich habe auch soeben noch eine Tankfüllung in Vortrieb umgesetzt. :rolleyes:

    Wetter: genial, Wolkenfrei, stahlblau und windstill, 16° und jede Menge Spass. :thumbup:

    So soll es doch immer wieder im Winter sein.

    Dann wird es nicht so trostlos, bis wieder der Frühling da ist.

    Gruss an Alle
    Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Bei dem wunderschönen, sonnigen Wetter in Berlin habe ich heute nochmal fast 2 Tankfüllungen durchgebracht ... :thumbup:
    Ein bisschen "offene Zone" hin und her , ein bisschen Landstraßen ... die Kurven geniessen :love: ... und ein paar letzte Benzingespräche an der Spinnerbrücke ...


    Jaaa, gieß mal immer schön Benzin ins Feuer von uns Weicheiern 8o :D 8o

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit