Saison ist beendet


  • Jaaa, gieß mal immer schön Benzin ins Feuer von uns Weicheiern 8o :D 8o

    Gruß Frank

    Wie jetzt ?!? ... warst Du Speckgürtel-Berliner etwa zu Hause ... ohhhh ... Das tut mir ja soooo Leid (nicht) ... aber warte ... ich geb Dir nächstes mal statt einem Bier ne Dose Mitleid aus dann wird alles wieder gut. :P :P :P

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Gestern: 2 Stunden mit der Schönen in den Hügeln gewesen, gefühlte 20 Regenschauer unterschiedlichster Intensität, massenweise Windböen um die 60 Km/h bei +6°C, aber es hat total gefetzt! Mit keiner anderen Maschine bisher hat mir so eine Aktion so viel Spaß gemacht, wie mit der RC79! Fazit: Kopf frei, Immunsystem gestärkt! :thumbup:

    Gruß
    Jörg


  • Jaaa, gieß mal immer schön Benzin ins Feuer von uns Weicheiern 8o :D 8o

    Gruß Frank


    Frank,
    ha....lass die alle mal bei dem TOLLEM Wetter fahren :D holen sich alle ne dicke Erkältung...und dann jammern se zu Hause rum...und wir Feiern schön Weihnachten und sind nächstes Jahr top fit wenn die Saison beginnt :thumbup: Das ist der Plan :D :D

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • ha....lass die alle mal bei dem TOLLEM Wetter fahren holen sich alle ne dicke Erkältung...und dann jammern se zu Hause rum...und wir Feiern schön Weihnachten und sind nächstes Jahr top fit wenn die Saison beginnt Das ist der Plan

    Und dann rumjaulen, weil die von 0 auf 100 - Wiedereingliederung so weh tut ... "mein Hintern... oh, mein Nacken ... " ... :D

  • Und dann rumjaulen, weil die von 0 auf 100 - Wiedereingliederung so weh tut ... "mein Hintern... oh, mein Nacken ... " ... :D

    du liebst ganz dünnes Eis...Kollege :D :thumbup:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • du liebst ganz dünnes Eis...Kollege

    ....noch hat es gar kein Eis :P

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Soooo ... ooch bei mir hat ma heut der Start inne Saison 2017 bejonnen ... steijen könnse nu, de Temperaturen, de Fahrbahnen könn trocknen und Klärchen darf ooch wieder lächeln ... nur noch Abdeckplane runna Batterie rin un feddisch. Ick freu mir jezze schon uff Pfingsten. :thumbup:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • ... mit Sicherheit nicht ;) ... die SC63 läßt sich sooo viel einfacher putzen als die RC79 ... hätte nicht gedacht daß es so ein großer Unterschied zwischen den beiden ist ... die RC79 ist viel verwinkelter und nicht so schön organisch mit großen Flächen wie die SC63. Das macht die Pflege auch viel preiswerter ... verbrauche viel weniger Reinigungsmittel als vorher. :thumbup:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Moin,
    meine VTec geht heute in den Winterschlaf, und die Pan darf noch mal vor die Tür wenns schön ist und es bei mir zeitlich passt. Ach ja die Pan ist ähnlich einfach zu putzen.
    Euch allen noch viele letzte km in 2016.

  • Hab meine Dicke heute noch mal kurz unter der Plane vorgeholt um ein wenig zu basteln. :D

    Folgendes wurde montiert:

    - Puig Touren-Scheibe Rauchgrau
    - Pazzo Racing kurzer Titan-Bremshebel (DCT)
    - Neuer linker Original-Honda Spiegel

    zum Spiegel muß ich kurz sagen daß ich diesen jetzt noch einmal gegen den Originalen ersetzt habe da der
    Nachbau von Thurn Motorsport mir doch nicht so sehr zugesagt hat (hat zu stark hochfrequent vibriert, dadurch schlechte, unscharfe Sicht im linken Spiegel). So etwas fällt einem natürlich erst auf wenn man den direkten, montierten Vergleich hat.
    Da ich günstig einen neuen Original Honda Spiegel geschossen habe hab ich ihn jetzt doch noch mal gewechselt.

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Moin, endlich eine neue Kennzeichenleuchte eingebastelt und ab zum TÜV!!! 20 KM bei 2 Grad Minus... Dafür nun allzeit bereit... Was macht man nicht alles für die VFR...

    Schönes Wochenende Euch allen!

    Richi

  • Ich hatte mich erst erschrocken...
    Für eine neue Kennzeichenleuchte EXTRA zum TÜV... :?: :?: :!:
    Na, dasss DIE einer EINTRAGUNG bedarf...muss ja SUPERSPECCIEL sein... :!: :!: :?:
    ...kurzes Hmh...
    Nochmal lesen...
    ...war wohl doch nur putt & TÜV fällig... :!: :D
    ...Allzeit knitterfrei bleiben... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Moin, endlich eine neue Kennzeichenleuchte eingebastelt und ab zum TÜV!!! 20 KM bei 2 Grad Minus... Dafür nun allzeit bereit... Was macht man nicht alles für die VFR...

    Schönes Wochenende Euch allen!

    Richi


    Bei Euch keine Salz mehr auf der Strasse...oder gleich wieder abgekärchert.?

    @Dr_Nice
    diese Hebel in schwarz hätte aber auch gut zum Gesamtkonzept gepasst. ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael


  • diese Hebel in schwarz hätte aber auch gut zum Gesamtkonzept gepasst. ;)

    In schwarz hat Ihn @Heiko61 dran. Da mein Konzept für die Maschine nächsten Winter in die nächste Runde geht (zumindest so erstmal der Plan), da werden dann alle derzeit silbernen Teile umlackiert ... das genaue Konzept arbeitet noch in meinem Kopf ... sieht es dann wieder anders aus. ;)

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • So Männers, es ist bald wieder soweit und mein Eingangsthread ist wieder aktuell :!: Die 17er Saison neigt sich dem Ende und all die Putztücher und Putzmittel kommen aus der Ecke hervor um das liebe Bike winterfein zu machen. Und natürlich für die Nichtallwetterfahrer wie immer wieder die bewegenden Fragen ob Batterie rein oder raus muss. Jeder hat da seine Erfahrungen und schwört da drauf und auch ich weiß jetzt schon das ich im Frühjahr wieder nach der Bedienungsanleitung suchen werde um die Uhr neu einzustellen ?( Da ich schon letztes mal Weihnachten alle meine Wünsche für das Moped erfüllt bekam und alles so ist wie ich es haben wollte ( Rentnerdeichsel,neues Navi) ist dieses Mal tote Hose für den Weihnachtsmann. So muss sich meine Holde wieder selber Gedanken machen was man dem allerliebsten Gatten schenken kann. Nichts mehr zu basteln an der VFR, Schneefräse läuft tadellos, Holzlager bis zur Decke voll, Haus und Garten sind winterfest. Hoffe das es hier wieder reichlich Diskussionen geben wird und ich mich den Winter nicht langweilen werde. Hoffe ihr hattet alle eine gute Saison und denen die noch weiterfahren wünsch ich wie immer oben bleiben. Erkläre hiermit für mich den Winterblues für eröffnet :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl