Saison ist beendet

  • Heute zum Feiertag ist für mich die allerletzte Chance in diesem Jahr.
    Da ich nicht arbeiten muss und es noch mal schön trocken ist, geht es
    um 10.00 Uhr los.
    Allen die heute auch noch mal unterwegs sind, wünsche ich viel Spaß!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Soooo... Moped ist bereit für die neue Saison ;)
    heute vom 24er KD abgeholt, das fahren macht auch bei nur 5° Grad Spass, wenn es nicht zu lange dauert :D
    Jetzt muss noch alles schön sauber gemacht, und die Krümmer poliert werden :saint:
    dann kommt die schicke Verkleidung wieder dran (die baue ich immer selber ab),
    dann ist alles bereit für die schönen Wintertage und die saison 2019 :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Es geht dem Ende zu. Sonntag kommt die letzte Ausfahrt für dieses Jahr. Wie immer zu wenig gefahren aber nächstes Jahr wird es besser wie immer;) . Der Standplatz ist vorbereitet und der Winter kann dann kommen. Hoffe alle hatten dieses Jahr ihren Spaß und sind heil über die Saison gekommen. Und denkt dran: Auch 2020 hat einen Monat März:thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Ja, leider ist das so.

    Wie Claus schön beschrieben hat, "Wie immer zu wenig gefahren aber nächstes Jahr wird es besser wie immer"

    Zeit werde ich nächstes Jahr bestimmt mehr haben. :) aber ob dadurch auch mehr gefahren wird :/

    Wir werden sehen;)

    In diesem Sinne, ein schönes WE uns allen

    LG

    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Harald...glaube nicht das du mehr Zeit zum fahren hast!! :/Die Auftragsliste wird sich schon füllen 8ofrage mal Ulli:evil:

    keine Sorge Axel, meine eigene Auftragsliste ist um ein vielfaches länger ;) da kommt es auf die wenigen Punkte meines neuen Dienstherrn auch nicht mehr an ^^^^

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Der neue Dienstherr wird sehr flexibel, schnell und unkompliziert neue Aufträge erteilen.
    Das ist schon seit Jahrtausenden so.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Und selbst im Westharz waren die Straßen bei 22°C trocken und richtig was los. Torfhaus ist aus allen Nähten geplatzt, was alles unterwegs war. Ich habs auch genossen!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Bin am Freitag nach Feierabend mit Mopped und Zahnbürste nochmal für zwei Nächte in die Vogesen. War schön dort gestern hat es gegen Nachmittag rund um den Ballon und Bresse leider etwas geregnet, aber irgendwas ist ja immer. Heute auf der Rückfahrt hatte ich nach verlassen der Rheinfähre in Deutschland das Gefühl, dass alles was zwei Räder hat auf der Strasse ist. Da war’s bei den Nachbarn deutlich ruhiger.