Saison ist beendet

  • So dat war es nun mit Moppedfahren 2016 :!: Ich erkläre für mich die Saison für beendet. Und schon kommt der nächste Nackenschlag: Ich habe kein Winterprojekt da meine Dicke genau so ist wie ich sie haben will. Alles funktioniert und nun muss ich wieder auf das Frühjahr 2017 warten. Wie sieht es bei Euch aus? Vielleicht sind da ja Ideen bei die mir noch gefallen könnten :?:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Ich fange in der kalten Jahreszeit immer an, kleine Filmchen zusammen zu schneiden, die ich im Laufe des Jahres so gedreht habe. Das schöne ist: man ist bei besten Wetter mit dem Moped unterwegs und beim Anschauen kann man dann noch ein Bierchen trinken!

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • So dat war es nun mit Moppedfahren 2016 :!: Gruß Claus

    Ja... ich warte auch auf den 01.11. eines jeden Jahres.... dann trifft man wieder die gleichen Gesichter wie seit 40 Jahren an den üblichen Treffpunkten. Werden kaum mehr... aber im laufe der Zeit aus biologischen Gründen doch immer weniger. Daher ist mein Projekt für diesen Winter... ihn wie die Jahre vorher auch gut und gesund überstehen und an sonnigen Tagen das Motorrad artgerecht bewegen.....

  • So dat war es nun mit Moppedfahren 2016 Ich erkläre für mich die Saison für beendet.

    Selber schuld :P
    musst halt bei Sonnenschein nun immer Nägel kauen bis zum Frühjahr :P :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • na, bei mir ist die Saison nicht zu Ende. Nur für die VFR. Bei ihr werde ich über den Winter noch ein paar Änderungen vornehmen.
    Ein kleines "Schlupfloch" zum fahren hab ich mir noch gelassen :D

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Meine Saison geht durch (Schnee, Eis und Salz ausgenommen)!! Dusche zwar immer bei 38 Grad, fahre aber ohne Heizgriffe und einen Eierkocher habe ich auch nicht eingebaut.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • Ich fahr noch 2 Tage und genieße die letzten Sonnenstrahlen bei uns im Süden - dann wird der ganze Papierkrieg erledigt, der die letzten 6 Monate liegen geblieben ist. Also keine lange Weile ;)

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Gebe aber allen Gebirgsbewohner recht, es sich in der kalten Saison, mit dem Motorradfahren reiflich zu überlegen.

    Für mich als Nordlicht bestehen Berge nur aus Pässe und die sind im kühlen Sommer schon nicht ohne Wetterkapriolen.

    Vor gut 30 Jahren bin ich noch Ende September zur Alpentour gestartet. Heute hätte ich doch lieber meine Urlaubsplanung überdacht.

    Jung sein, hatte schon was!! Ich hatte Glück und habe alles überstanden. Rückblickend!!

    Wie sich die Sicht auf die Dinge im Laufe der Zeit ändern.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • Für meine VFR ist die Saison auch nächste Woche beendet. Sie steht schon im "Winterlager".
    Die Reifen sind fällig. Zum Räder ausbauen und frisch beziehen zu lassen habe ich nun bis März Zeit.

    Bei schönen Tagen wird die RT mit Heizung, Heizgriffen und hoch fahrbarer Scheibe bewegt. ;)
    http://www.nimau.de/r11rt.htm

    Trotzdem freue ich mich jetzt schon auf die erste Runde in 2017 mit der VFR.

    Gruß,
    Markus

  • Servus,
    Gleichzeitig habe ich den Grundstein für ein Zweitmöp gelegt. Kommt drauf an ob der HH drauf einsteigt. ;)
    Kann ja nicht sein dass Elke bei schönem Wetter allein unterwegs ist. :)
    Gruß
    Micha


    gute Idee mit dem Zweit Moped :thumbup:
    Alternativ dazu: Elke fährt Kaffeetrinken und du machst zu Hause den Haushalt. Gewöhn dich schon mal dran ^^

    Liebe Grüsse und duck und wech :saint:
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hab mir letzte Woche ein neues Kennzeichnen besorgt und darf jetzt endlich das ganze Jahr fahren... natürlich mit Griffheizung :thumbup: Nachdem ich ja meine F 650 verkauft habe bleibt nur noch die VFR und ich freue mich auf jeden Kilometer den ich mit ihr fahren kann und sei es nur auf n Kaffee zum Steinhuder Meer. Allerdings nur wenn die Straßen Salzfrei sind.

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski