VFR gesichtet

  • An der Diemel 2 rote RC46I und eine rote RC24.Unterwegs noch ne rote 46I und eine dunkelblaue 46II

  • Vom VFR-OC war letztes WE 'ne Sauerland Tour,

    kann gut möglich sein das Du Mitglieder der Gruppe gesehen hast

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Heute Mittag in Lühe!

    Eine schwarze SC63 mit goldenen Felgen ;) irgend woher kannte ich den Peter.....

    Und eine RC46-2 in Rot

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • vfr gesichtet :)

    vfr12f, Titanium blade metallic auf der b437 Ecke a27. Er ist Richtung Osten gefahren, ich auf die a27 (mit der Dose)

    Wer von hier?

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Gestern Mittag, auf dem Heimweg kam mir ne grüne RC36 entgegen.

    Das war grob in der Nähe von Itzehoe, glaube ich.

    War das jemand von hier?

    Fast by Fireblade 8)

    ...and soon by "Baby"!

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblade_81 (31. Mai 2021 um 21:11)

  • Gestern in Garmisch-Partenkirchen gegen ca. 15.00 eine silberne RC 46-2 mit Fahrer und Sozia, beide mit gelber Warnweste (+Koffer?) in Fahrtrichtung Grainau / Zugspitze gesichtet.

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

  • Heute kam mir eine rote & eine schwarze SC 63 zwischen der MZ Geburtsstätte Zschopau und der Augustusburg entgegen.

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Gestern gegen 16.30 in Wallgau einen Crosstourer mit Beiwagen (!) und kurze Zeit später eine schwarze RC46-2 gesichtet.

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

  • Heute um 14.10 Uhr in Murnau am Staffelsee, eine rote RC79 oder RC93 und eine gelbe RC 46-1. Fuhren beide in einer großen, bunt gemischten Gruppe mit KTM, Triumph etc.

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

  • Heute kurz vor 12:00 Uhr ist mir eine graue 1200er

    in Weisenbach (Murgtal) entgegen gekommen 8)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • 1200er VFR Sporttourer mit Koffer und Sozia in Grau auf der B102 von zwischen Brandenburg an der Havel und der Auffahrt 5 Niemegk gesichtet. Kurz nach 3, heute am 03.10.2021. Drängelte sich an einer Kreuzung (Vermutlich Kreuzung von B102 und B 246) über den Linksabbiegerstreifen genauso dreist vor, wie ich das sonst mache, und fuhr dann davon;)

    War das einer von euch?

  • Gestern gegen 16.00 Uhr stand eine rote 1200 F an der Ampelkreuzung am Stadtbad (B86) in Sangerhausen und wir grüßten uns im vorbei fahren.

    Heute Nachmittag stand an der ARAL Tanke in Harzgerode eine schwarze 1200 F.

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!