VFR gesichtet

  • Bisst du wieder so langsam gefahren das du dir die Motorräder auf der Gegenseite ansehen konntest?
    Darum sind die Fliegen bei dir auch immer hinten am Helm, weil die auffliegen. Lach.

    :thumbup: Das sagt der Peter

  • Sooo,.. :)
    Endlich hab ich auch mal Zwei VFR1200 auf freier Wildbahn gesehen,...
    Die eine war eine Rot - Silberne am Donnerstag den 17.05.2012. Kennzeichen NES ( Neustadt Saale Kreis )
    Die fuhr in Thüringen am weltbekannten Rostbratwurststand in " Kloster Veßra " in einem Pulk mehrerer bikes vorbei.

    und....am Samstag den 19.05.2012 gegen 12.15 Uhr zwischen Kaulsdorf und Eichicht ( beim Hohewarte Stausee ) ne Schwarze VFR 1200.


    http://www.fotos-hochladen.net
    Ich ( weiße VFR1200 ) hatte hinter mir einen Pulk von ca.45 bikes...wir fuhren in Richtung Stausee...

    Na,.....wars jemand aus dem VFR Forum ???

    Gruß,...Mike.. ;)

    Unser "Glücksschwein " VFR1200XD

    Einmal editiert, zuletzt von Mike65 (20. Mai 2012 um 19:17)

  • Nein, Du bist Raus !!! :D :D :D ;)

    Gestern, 20.05.12:

    1. Rote parkte direkt neben meiner roten gegen 16h am Zündstoff, Edersee, aber kein Fahrer weit und breit...

    2. Rote kam mir gegen 17.45h unweit der Diemelsee-Talsperre im Kurvengeläuf entgegen... kann natürlich auch dieselbe gewesen sein 8o ^^

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • Scandecor

    Zitat

    Ich hab gestern zwei rote in nem Rudel gesehen, im Rennsteig.
    ... Schö wie sie von vorne aussieht ;-

    Jaahuuu, da war ich als Lumpensammler / Schlußlicht mit dabei. Wir hatten ´ne schöne Tour im Thüringer Wald :thumbup: . Ich bin so neidisch auf die kurvenreichen Gebiete! :whistling: Man oh man. ^^

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Ich ( weiße VFR1200 ) hatte hinter mir einen Pulk von ca.45 bikes...wir fuhren in Richtung Stausee...

    Na,.....wars jemand aus dem VFR Forum ???

    Gruß,...Mike.. ;)

    ...schööööön, vorne das Schneewittchen und dahinter sooooviele Zwerge. :D
    oder wie meine Jungs mal sagten, der weiße Leitelefant fährt vorne :thumbup:

    Grüßle Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Scandecor

    Jaahuuu, da war ich als Lumpensammler / Schlußlicht mit dabei. Wir hatten ´ne schöne Tour im Thüringer Wald :thumbup: . Ich bin so neidisch auf die kurvenreichen Gebiete! :whistling: Man oh man. ^^

    Ich war auch das erste mal in der Ecke .. wirklich klasse dort.. Super Kurven, keine Rennleitung weit und breit :) Bissl komische Beschilderung ... ob das 60 in dem roten kringel vor jeder kurve den Kurvenwinkel darstellen soll? - Da haben die sich aber schon ein bisschen vertan... :D :D

  • Beim Pause machen im Altmühltal am Pfingstmontag ist eine Weiße mit Akrapovic, dann eine Fireblade und noch eine Rote an mir vorbeigefahren.
    Sind die Beiden auch hier im Forum?
    Gruß
    Manfred
    Voderrad - V4 - Hinterrad

  • Beim Treffen habe ich mehrere VFR 1200 durch Thüringen gesehen. Das schlimme war, keiner hat uns gegrüßt, obwohl
    weit mehr als 10 VFR in seiner Richtung entgegen kamen. X(

    Na ja, war sicher der Schock, plötzlich so ein Rudel VFR 1200 auf einen Haufen ^^

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • g

    Beim Treffen habe ich mehrere VFR 1200 durch Thüringen gesehen. Das schlimme war, keiner hat uns gegrüßt, obwohl
    weit mehr als 10 VFR in seiner Richtung entgegen kamen. X(

    Na ja, war sicher der Schock, plötzlich so ein Rudel VFR 1200 auf einen Haufen ^^

    Gruß Micha


    Lag am Lumpensammler, weil der zu nett gegrüßt hat.

    Wir haben auf dem Heimweg auch einige VFR's gesehen! Einer ist oben am Kyffi angehalten und da hatten wir ein nettes Gespräch. Reifen, Auspuff und Kennzeichenhalter. Habe ihn natürlich darauf hingewiesen das wir gerade vom SC63 gekommen sind ... er war interessiert und ich hoffe er und auch seine Freune verirren sich mal hier her!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hab heute auch noch 2 gesehen.
    Die erste, ne rote, fuhr heute morgen ca. 8:30 Uhr auf der A1 Richtung Bremen, zwischen Bokel und Stuckenborstel.
    Die zweite, wohl ne weiße, fuhr in einem Rudel so gegen 18:30 Uhr auf der A1 Richtung HH höhe Sittensen.

    Sind beide vielleicht auch hier?

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hi,
    mich hat am Sonntag am späten Nachmittag kurz vor dem Breitscheider Kreuz / Mettmann - Ratingen ( A3 ) eine weiße VFR mit WES Kennzeichen überholt,...
    2 weiße VFR nebeneinander,..hätte ich gern von vorne gesehen,.. :)

    Gruß,....Mike.. ;)

    Unser "Glücksschwein " VFR1200XD

  • So und ich habe auf dem Heimweg aus Gierstädt kommend noch 3VFR und eine CT gesehen! Haben sehr freundlich gegrüßt! Sind die auch hier???? :D :D :D

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Hi,

    ich habe am Montag durch Zufall Grufti auf einer meiner Hausstrecken getroffen.

    Wir haben angehalten und gequatscht.

    @Grufti : der REMUS-Pott hört sich echt gut an. Vielleicht sieht man sich ja wieder.

    Bis dann

    Viele Grüße
    :thumbup:
    keep-cool

  • Gestern ( Mittwoch ) waren außer meiner ( Rot mit schwarz/weißen "8"en drauf ) noch zwei weitere Rote und eine weiße 12er an der Brocker Mühle... wo das Softeis übrigens seeeehr lecker war ( und die kleine Verkäuferin ebenfalls :love: :D )...

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup: