Rennzwerge ...

  • :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Früh übt sich, wer ein Meister werden will :thumbup:
    Bei uns steht man am Wochenende auf dem Fußballplatz um die Kinder anzufeuern, in Japan an der Rennstrecke :D

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • ....kann mir gut vorstellen daß es solche Minibike Rennen auch in Italien gibt ;)
    Wer kann solche Spielgeräte besorgen ?( dann machen wir beim nächsten Pfingstreffen
    ein Parkplatz-Rennen :thumbup: :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • ....kann mir gut vorstellen daß es solche Minibike Rennen auch in Italien gibt ;)
    Wer kann solche Spielgeräte besorgen ?( dann machen wir beim nächsten Pfingstreffen
    ein Parkplatz-Rennen :thumbup: :D

    Sieht dann so aus :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn nicht wie bei mir der Bauch im Weg ist :D

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • Ich hätte da irgendwie Bedenken mit meiner Statur wenn ich so ein Ding fahren müsste ... das macht
    dann auf einmal "Flump" und meine Arschbacken schleifen auf dem Asphalt =O ... und die Ärzte in der Notaufnahme liegen dann mit nem Lachkrampf am Boden statt mir das Ding wieder raus zu operieren ... nee nee ... lasst ma gut sein ... ich bleib lieber bei meiner Dicken ... da hab ich das Risiko nicht. ;)

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Ich hätte da irgendwie Bedenken mit meiner Statur wenn ich so ein Ding fahren müsste ... das macht
    dann auf einmal "Flump" und meine Arschbacken schleifen auf dem Asphalt =O ... und die Ärzte in der Notaufnahme liegen dann mit nem Lachkrampf am Boden statt mir das Ding wieder raus zu operieren ... nee nee ... lasst ma gut sein ... ich bleib lieber bei meiner Dicken ... da hab ich das Risiko nicht. ;)

    Kopfkino ... 8) :D

  • Gibt´s auch in Deutschland " Pocket-Bike Rennen"

    Hallo Frank,
    das ist mir schon klar :)
    Hast du den meinen smiley beachtet? ;)

    ...kann mir gut vorstellen daß es solche Minibike Rennen auch in Italien gibt
    Wer kann solche Spielgeräte besorgen dann machen wir beim nächsten Pfingstreffen
    ein Parkplatz-Rennen

    Moin Maddin,
    da bin ich auf alle Fälle dabei, das wird ne Gaudi. Je oller desto doller :thumbup:

    Gruß Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Nachschlag. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.