Motorräder Dortmund 2017 - 2. bis 5. März

  • Hallo Leute!

    Werde auch dieses Jahr wieder in Dortmund (Messe Westfalenhallen) die Neuerungen in der Motorradszene begutachten.

    http://www.zweiradmessen.de/motorraeder-dortmund

    Würde mich freuen wenn ich die netten Leute aus dem Forum auf dem Honda-Stand (oder Kaffee-Stand) treffen würde.

    Wenn ich keine Rücksicht auf -Mitfahrer- nehmen muss, würde ich gerne am Donnerstag Neues unter die Lupe nehmen.

    Kann aber auch an den anderen Tagen, wenn ich dann mehr Forum-Mitglieder treffen würde.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • Stand jetzt Freitag!

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Werde wahrscheinlich auch am Freitag aufschlagen........wetterbedingt wohl nicht mit der VFR sondern mit der Suzuki aufkreuzen.

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS

  • Hallo Hermann,
    voraussichtlich am Fr. so ca. gegen 10/11:00 Uhr vor Ort, schau auch mal dazu ins 800 Forum ... kannst mir dort mal per PN deine Telefonnummer schicken ...!

  • Werde am Donnerstag 02.03.2017 in Dortmund Neues unter die Lupe nehmen.

    Werde um 11.00 Uhr am Honda-Stand sein und den Crosstourer streicheln!!

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • Werde jetzt auch Am Donnerstag zur Messe Fahren. Man sieht sich vielleicht! Ich werde mein Weißes VFR T- Shirt unter der Jacke tragen. :D

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS

  • War am Donnerstag in Dortmund auf der Messe.
    Hab den Crosstourer "gestreichelt", aber nur bis 10.58.36 Uhr, dann musste ich einen GS-Fahrer bequatschen.
    Für 20 Minuten war er ganz Ohr, dann hat er wohl um dem Gespräch zu entkommen, eine Probefahrt auf der CT zugesagt.

    Eingekauft habe ich auch noch: Ladegerät beim H.G., anstatt 49,-€ für einen Messepreis von 10,-€ (zehn)!! Kann ich gebrauchen oder verschenken.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • Die Messe war etwas enttäuschend etliche Austeller fehlten. Vorletztes Jahr waren noch viele Werkzeugstände vertreten, dieses Jahr nur ein kleiner mit wenig Werzeug!

    Ich bin den ganzen Morgen mit dem VFR T- Shirt herumgelaufen.....Aber auch am Hondastand hat es keinen Interssiert. Aber mal ehrlich....so toll war der Honda Stand nicht.

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS

  • War gestern auch in DO

    Kleine Eindrücke von mir:

    HONDA - der Sitz der 800er VFR wurde nicht kalt - AT war dicht umlagert - CT war fast unbeachtet
    BMW - 12er GS tut mir noch immer in den Augen weh - 800er GS hat mir gut gefallen - R nineT Derivate, na ja ... unbestritten gutes Marketing von BMW
    DUCATI - Scrambler X hat mich umgehauen, ich habe ne extreme Euphorie bei mir festgestellt 8o ... (Notiz an mich, Probefahrt klar machen!!!)

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)