Universal Navi/Handy-Montagehalter

  • Ich habe heute in diesem japanischen YouTube Video an einer VFR einen Navi-Montagehalter gesehen welchen ich echt interessant fand. Gut zu sehen bei 1:07 (ohne montierte Elemente) und bei 2:40 (mit montierten Elementen).
    Da ich keinen Hersteller kannte folgte eine lange Suche im Netz ... mit Erfolg ! Ich habe mir jetzt mal 2 Stück für mich und meine Frau bestellt zum Testen ... bei meiner DCT muß ich ihn dann wohl rechts montieren :huh: ... ich werde Berichten !
    Vielleicht ja auch für einen von Euch interessant. ;)

    Hersteller: KEMIMOTO
    Part No.: FMPHB004BK

    Ebay-Link zum Bestellen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Dr_Nice (9. Februar 2017 um 05:28)

  • Für den Preis kann man Nix verkehrt machen.
    Das Video war weniger aufschlussreich, durch den starken südjapanischen Dialekt
    schlecht zu verstehen.
    Das Produkt kommt für mich nicht in Frage.
    Sieht mir gebastelt aus und verdirbt,meiner Meinung nach, das Gesamtbild der Armaturen.
    Auf die Querstange kann man vielleicht einen Papageien setzen. Mit Helm versteht sich.
    Da gibt es bessere und auch leider teuerere Lösungen.
    Da gibts in Essen die Firma NAV-KOM.
    Die vertreiben ein Produkt von "BikePenR".
    Habe ich bereits an meiner FZ1 verbaut.
    Ist absolut Hochwertig und sieht super aus.
    Der Preis allerdings auch.
    Nur ist es mir auch Wert bei meiner schönen VFR .

    Mit einem Gruß aus Essen

    Peter ;)

  • Ja das BikePenR Teil ist schon ganz nett ... ich möchte nur definitiv keine Halterung fürs Lenkkopflager haben und
    damit scheidet dieser für mich aus.
    ... und ja ... ich muß da schnell die Elemente dran bauen ... sonst laufe ich Gefahr daß sich Vogelscheiße in den Lack frisst ! ;( :P :D

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Dr_Nice (9. Februar 2017 um 08:06)

  • MM...MoinMicha... ;)
    ...eine Lenkkopflagerbefestigung macht zwar einen aufgeräumten Eindruck,
    dann wirds aber auch knapp mitm TRS...mir wärs auch zu knapp...aber jeder so wie er es mag/braucht... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Für die Japanerhalterung müsste ich mir ne Rentnerdeichsel ans Möppi bauen ?( Geht doch nicht, ich bin doch erst 58 :!:
    Und mein originaler Lenkkopfhalter stört mich nicht beim fahren und über meinen SW-Motech TRS kann man herrlich drüber wegsehen. Was soll ich einen riesen Trümmer von Tankrucksack auf den Tank packen, wo mir Honda doch ein wunderschönes Koffersystem konstruiert hat.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Das Teil ist wirklich Geschmacksache und sieht aus wie ein Zusatzlenker für den Kindersitz - genauso wie die Monsterlange Scheibe ;)
    Aber wenns gefällt und was bringt - dann nur zu :D

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Ich wollte immer was für das Lenkkopflager.Jetzt hat mir ein Freund eine gebaut mit Rammountkugel aus der Packung im Zubehör Edelstahlschraube und zwei aus Alu gedrehten Klemmbolzen( nenne ich sie mal.) Dankbar das es nur 2 Glühwein gekostet hat

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon