Alter Schwede ... äähh Finne ... Die Reifen sind mal warm gefahren !


  • Verwundet ware ich über deinen Begriff Spuckweite im Zusammenhang mit einem persönlichen kennenlernen. Das ist in meinem Augen absolute Voreingenommenheit und das Verstecken hinter der Anonymität im Internet.

    Da haben mir die Reaktionen von norace und lammy besser gefallen. Der eine vermittelt, dass er ehrlich nachfragt, der andere nimmt es mit Humor.
    Du und Blackrunner erzählen was von "absolute Voreingenommenheit", "Verstecken hinter der Anonymität" und was sich hinter "wes Geistes Kind" versteckt kann man nur spekulieren, ich fürchte nichts Gutes.
    Liegt das nun an norace, an lammy, an dir oder an mir wie wir vier darauf reagieren?

    Der Thread hier ist ja noch nicht so lang. Dazu kommt noch, dass ich im Vergleich zu sonst mit meiner Meinung noch nicht mal völlig verloren auf weiter Flur dastehe. Ich kann nur bitten, sich den Verlauf noch mal anzusehen und sich selbst gegenüber ehrlich zu sein, ob es gerechtfertigt ist, schon wieder über die Person zu reden. Wäre bei jemandem dem gegenüber man nicht voreingenommen ist auch so eine Diskussion zur Person vom Zaun gebrochen worden? Auf Grundlage dessen was ich hier geschrieben hab?

    Meinetwegen können wir einen Thread nur über mich eröffnen, wo jeder sich seinen Frust von der Seele reden kann, wenn dann in den anderen Threads zum Thema geschrieben wird. Wenn ihr findet ich sei untragbar und ich sei so sehr vom anderen Stern, dass hier einfach kein gemeinsames Auskommen ist, dann macht ne Unterschriftensammlung für ne Accountsperre. Aber diese Anspielungen von wegen "Troll", "sich verstecken", "will nicht verstehen" und in jedem Thread wieder die Diskussion darüber, damit vergellt ihr nur selbst die Atmosphäre, damit tut ihr euch keinen Gefallen.


    Natürlich unterhalte ich mich offline genau so weiter wie online. Wie auch sonst? Denkst du ich spiele online Jahre lang der ganzen Welt was vor?
    Klar gibt es nen Unterschied. Offline sind die Gespräche kürzer, weil keiner die Geduld hat so langen Texten zuzuhören und weil man sich auch nicht so genau überlegen kann, was man sagen will.
    Wenn mir jemand offline sagt, dass er nicht gut findet, wenn ich andere Meinungen als Bullshit deklariere und im gleichen Atemzug hinzufügt, dass er meine Sicht auf die Welt und die Menschen in ihr "traurig" findet, ja denkst du denn, da wird offline dann noch ein Gespräch weitergeführt? Da dreht man sich weg und denkt sich im Stillen, was das schon wieder für ein bornierter Arsch ist.

    Das hier ist nicht mehr oder weniger real als alles andere. Am anderen Ende der Leitung sitzt ein realer Mensch mit realen Empfindungen. Das sind nicht "nur Pixel". Weder durch Handshakes noch durch nen Bodycheck zur Begrüßung und schon gar nicht durch Alkohol wird iwas davon realer. Nein, durch gemeinsames Trinken kann man sich nicht besser "eine richtige Meinung" bilden. Das mit dem "Bier trinken" ist genau so ein dummer Spruch wie das mit dem "real kennenlernen" und wenn du magst, sage ich dir und jedem anderen der es hören will das in 10cm Abstand ins Gesicht. Aber ich hab keinen Bock, nur dafür zu nem Treffen zu fahren. Wem soll ich damit was beweisen?


    Ja, vielleicht sieht man sich mal auf nem Treffen. Ich werde dann aller Wahrscheinlichkeit nicht wissen, wer wer ist, wegen der Unsitte plötzlich ganz andere Namen als die Nicknamen im Forum zu benutzen. Aber so lange das sich drauf freuen auf der irrigen Annahme fußt, dass ich offline, was man "real" nennt, bestimmt ganz anders wäre und gemeinsam Alkohol zu konsumieren iwas besser machen würde, ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering und ich will eigentlich auch nicht, dass jemand weil er von meinem "realen Ich" enttäuscht ist ein weniger spaßiges Treffen hat.


    Können wir jetzt bitte wieder über das Thema statt über mich reden?

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.


  • Der Thread hier ist ja noch nicht so lang. Dazu kommt noch, dass ich im Vergleich zu sonst mit meiner Meinung noch nicht mal völlig verloren auf weiter Flur dastehe. Ich kann nur bitten, sich den Verlauf noch mal anzusehen und sich selbst gegenüber ehrlich zu sein, ob es gerechtfertigt ist, schon wieder über die Person zu reden. Wäre bei jemandem dem gegenüber man nicht voreingenommen ist auch so eine Diskussion zur Person vom Zaun gebrochen worden? Auf Grundlage dessen was ich hier geschrieben hab?


    Was ich faszinierend finde, ist die Tatsache, dass du es nicht mal im Ansatz verstanden hast, was ich dir mitteilen wollte. Oder du willst es nicht wahr haben und wechselst recht geschickt die Richtung.
    Es ist nicht der Inhalt deiner Meinung, sondern wie du ihn rüber bringst. Dabei verwendest du eine beleidigende Art, die seines gleichen sucht. Und wenn du dir den Verlauf noch mal genauer anschaust, habe ich es dir mehrmals gesagt. Stattdessen unterstellst du mir irgendwelche Behauptungen, indem du aus Sätzen einzelne Worte herausnimmst und verdreht wieder gibst.
    Aber was soll´s. Das was ich machen werde, habe ich bereits geschrieben.
    Und ich habe keine Lust dich näher kennen zu lernen und hoffe, dass du dein Verspechen hältst, dich auf den VFR-Treffen nicht blicken zu lassen.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Denk dir nicht iwelche Versprechen aus die du gern hättest oder verschone zumindest deine Umwelt mit diesen Fabuleien, verbreite keine falschen Tatsachenbehauptungen nur weil sie dir ins Weltbild passen und halt dich am besten an deine eigenen guten Vorsätze.

    PKW und Motorrad auf der Straße sind wie Stein und Wasser im Fluss. Das Wasser zürnt nicht dem Stein.

  • So schwer es auch fällt, es funktioniert durchaus das persönliche vom sachlichen zu trennen.

    Es muss auch nicht immer interpretiert werden was könnte, hätte, sollte....

    Dafür nur über den Schatten springen und zurück zum Thema.

    Das ganze noch mit dem Gedanken gepaart, das einem nicht jedesmal schlechtes unterstellt wird.

    Ich würde mich freuen wenn das möglich ist.

    Viel Spaß uns allen

    Think positive

    Beste Grüße
    Marco

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

  • Ocard...kriegst du vielleicht von irgendjemanden Geld dafür was du hier alles schreibst ?(
    anfangs war es lustig mit dir, jetzt wirds langsam lästig....
    hab nicht soviel Zeit um alles zu lesen was du geschrieben hast, ist wahrscheinlich auch nicht so wichtig!
    aber du hast es gern wenn mann mit dir diskutiert..immer wieder !!!
    du musst echt mal zu so ein VFR treffen kommen, dann kannst mit Odin spielen während sich die echten Kerle beim Bier trinken unterhalten! er kann bestimmt weit spucken!
    nicht für ungut aber erlich ....du nervst :thumbdown:

    ...ich folge dir bis ans ende der welt und da schubs ich dich...

  • Nein, lieber kommt er nicht schon wegen der körperverletzung die er ja aus dem weg gehenwill (spukweiten-abstand) sonst bekommt er sicher von ein oder dem anderen eins übers Maul gefahren.
    Ps; bei uns gibs auch eine Redewendungen "nach dem Du kommt die Sau" es wird dann auch von den vermeintlichen Chefs krumm genommen wenn du auf das Sie bestehst.

    8o
    Gruß Uwe

  • Verfolge hier schon so manchen Tread.
    Dabei stelle ich fest, ohne hier persönlich werden zu wollen, das es da eine
    Person im Forum gibt die sich schon neurotisch mit den Anderen anlegt.
    Mag es an mangelnder Interpretationfähigkeit liegen, am Vergnügen zu Streiten,
    oder an anderen Charaktereigenschaften.
    Ich überspringe die Beiträge solcher Leute und verschwende nicht meine wertvolle
    Zeit und Energie in solchen kindischen Zänkereien.
    Konzentriere mich auf das was ich will und nicht auf das was ich nicht will.

    Mit einem Gruß aus Essen

    Peter ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Driver (14. Februar 2017 um 06:11)