Wie ist das Wetter bei Euch heute....

  • Gestern war es bei 7°C richtig gut auf den Landstraßen hier. Kein Mensch unterwegs und der Fahrbahnbelag trocken. Ideal zum Testen meiner neuen Handschuhe. (). Für "Vanucci Touring IV" von Tante Louise war es allerdings der untere Grenzbereich.

  • war gestern auch unterwegs....zwischen 9° und 12°. Leider habe ich mich für die "falschen Handschuhe" in Sommerausführung ohne Futter entschieden.
    War trotzdem super. Kaum Verkehr und nur wenige Biker (sorry, aber so isses nun mal).
    Ich hoffe trotzdem, dass wir die Eisheiligen bald hinter uns haben

    Grüße

  • Heute nur 5C und es regnet......wo bleibt denn nur die Klimaerwärmung..ich will die haben!
    Jaja die Eisheiligen.....nun nach der Aussage der grünen Deppen dürfte so etwas gar nicht mehr vorkommen.
    Muss erstmal wieder die Heizung in der Wonung anwerfen..... :S

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Hannover:
    8 Grad bei strahlend blauem Himmel.


    2 Wermutstropfen:
    Meine Tagung geht noch bis 14.00 Uhr... und ich bin mit der Dose hier. :wacko:

    Frei haben ist frei sein näher als arbeiten müssen.

  • Tolles Wetter heute alle Stunde ein neuer Wolkenbruch, ich sollte das Schlauchboot aufblasen, hab aber keins :(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ja wir haben das bescheidene Wetter jetzt in den Norden geschickt ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • @norace
    Wenn Euch Petrus schon mit dem von Euch verdienten Wetter belohnt, dann behaltet es auch für Euch.
    Wenn es Petrus aber zu gut mit Euch meint, dürft Ihr beim nächsten Mal das herrliche Motorradwetter in den Norden schicken, außer, ich bin im Süden.

    Hier sind es jetzt, Dank Euch, nur 18 Grad mit Regenschauer und es wird heute noch kälter!

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

    Einmal editiert, zuletzt von Dancersixtyone (20. Juni 2019 um 19:46)

  • Sind heute quer durch den Schwarzwald in die Vogesen ohne einen Tropfen Regen :) .
    Morgen geht's durch die Vogesen weiter und Wetter soll auch mitmachen :) .
    Schau ma mal...

    Da hattet ihr aber richtig Dusel gehabt, hier hat man zeitweise gedacht man wird ersaufen ;(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Wenn Euch Petrus schon mit dem von Euch verdienten Wetter belohnt, dann behaltet es auch für Euch.

    Machen wir immer wenn die Sonne scheint :P

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)