Wie ist das Wetter bei Euch heute....

  • Hallo,

    in einem anderem Motorrad Forum gibt es diese Rubrik und ich fand das immer Unterhaltsam zu lesen wie in anderen Regionen Deustchlands+Ösi und Schweiz wie dort das Wetter sich heute zeigt. Mit ein paar netten Komentaren war es immer anregned dort zu lesen.

    Wäre das auch nicht etwas für uns?

    Wenn ja könnt ihr hier ja etwas posten.....

    Mache mal den Anfang: Sehr zu meiner Freude hat Frau Holle heute in den Mittelgebirgen ihre Betten ausgeschüttelt. Wurde unsanft vom Geräusch des schabenden Schneepfluges geweckt und dachte ich muss vom Glauben abfallen. :S
    Von wegen Tauwetter die gesammte Landschaft wieder weiss überzuckert.....ja wir haben Winter schon klar.....aber wie war das den Klimaforschern nach...oh weh.. wir werden niemehr einen richtigen Winter bekommen, Insektenschwemme,Suptropische Temperaturen auch in Deutschland zu verzeichnen.......ja wo denn, bitte sehr her damit :thumbup:

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • 8 - 10 cm Schnee heute morgen hier in Düsseldorf

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hier im unteren Südharz hat es zwichen 04:00 - 07:00 heute morgen auch 10 Zentimeter Neuschnee gegeben ...

    Schade eigentlich!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Südost Niedersachsen,Helmstedt 2cm Neuschnee!


    Bin gerade rein, tja der Nachteil eines Gundstückbesitzer? Nö mir macht Schnee schieben Spaß. So sieht man auch mal die Nachbarn wieder!
    Nun Urlaubsplanung!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • @Handzumgrus,
    +5C haben wir seit mehrheren Wochen nicht gesehen, gleicht ja schon einer Hitzewelle bei uns....neidvoll rüberblickend.

    Gruss

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • @Handzumgrus,
    +5C haben wir seit mehrheren Wochen nicht gesehen, gleicht ja schon einer Hitzewelle bei uns....neidvoll rüberblickend.

    Gruss

    Ich leide mit!
    Ich bin ja auch Mittelgebirgler, aber die Winter bei uns sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Bis vor zwei Jahren fand ich das schade, aber das hat sich relativiert ... :)
    Inzwischen weiß ich das vorrückende Atlantikklima sehr zu schätzen. :D

    Ein Blick aufs Thermometer ... yo, +7°C, viel Sonne, ich glaube, ich lege mal die Rüstung an und wage die kleine Hausrunde.

    Gruß
    Jörg

  • Gefühlte -24 Grad, real -2 feuchtkalt mit ein Pfitzelchen von Schnee, der waagerecht vom Wind durch die Straßen gefegt wird.

    Das Wetter schlechthin, um den Eisschrank mal wieder abzutauen...

  • Eigentlich wollte ich nur ne Dreiviertelstunde fahren, daraus wurden anderthalb, weil überflutet von Glückshormonen ... Mir sind zuletzt fast die Flossen abgefroren, weil ich mich spontan für die NC750S entschieden habe, aber egal, egal ... :thumbup:

    Gruß
    Jörg

  • Eigentlich wollte ich nur ne Dreiviertelstunde fahren, daraus wurden anderthalb, weil überflutet von Glückshormonen ... Mir sind zuletzt fast die Flossen abgefroren, weil ich mich spontan für die NC750S entschieden habe, aber egal, egal ... :thumbup:

    Gruß
    Jörg


    Werde ich morgen machen, aber ne Stunde mit der VFR.
    Kann mich kaum halten vor Vorfreude
    Kein Schnee, kein Salz, kein Regen.......Also steht nichts im Weg

    Grüße aus Hamm
    Dietmar


    Es gibt nichts Stilleres, als eine geladene Kanone :saint:

  • Oberfranken: -1C eiskalter Wind, nasskalt-trübe richtig ungemütliches Wetter, selbst meine beiden Hunde wollten schnell wieder nach Hause in die warme Stube.

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael