Wie ist das Wetter bei Euch heute....

  • Oberfranken: +4C ,aber ein kallter Wind weht, Sonne lacht..jedoch
    verschwindet nicht der Schnee so richtig, Strassen voller Salz, es müsste
    lange regnen.
    Dat dauert noch.....aber wenn kein herber Rückschlag kommt so geht es langsam aufwerts.

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • 11:3o h ... 11,3°C Tendenz steigend.
    Moped schon aus der Garage geholt.
    Die Frage ist nur noch in welche Richtung
    ich gleich fahre, Nord oder Süd ;)

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Ich dreh` bald durch!!
    Kein Saisonkennzeichen - fahren theoretisch jederzeit möglich! Und jetzt kommts:
    Wie so oft in der Bodenseeregion haben wir Hochnebel der keine Sonne durchlässt.
    Aktuelle Temperatur beträgt 2°, heute früh als ich zur Arbeit fuhr war es minus 7°
    Von mir aus können die den Bodensee zuschütten - wenn es gegen den Hochnebel hilft soll`s mir Recht sein!

  • Hannover - List
    + 39,6 Grad... :!:
    ...inner Sonne... :D

    Und wieviel Grad sind es wenn Du das Thermometer aus der Kaffeetasse nimmst ;) :D

    hier 10 Grad im Schatten :/

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Oberfranken: +1C kommt einen aber viel kälter vor,Sonne kämpft aber sie hat es noch schwer. Am Wochenende ist im Bergland schon wieder Neuschnee angekündigt, obwohl hier noch reichlich von dem weissen Zeug liegt :S .

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Gestern einfach herrlich! Hab meinen Einzylinder angeworfen und bin voll in 2 Bäume gefahren. Naja alles gutgegangen, sie fielen von mir weg.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Meikel, verrat doch nicht alles ;)

    Das einzige Moped wo ich eine Kette dranhaben will!

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Das Wald moped hab ich im Januar schon aus lauter Verzweifelung rausgeholt und mal schnell 20 Meter Holz gemacht.
    Na ja der nächste Winter kommt bestimmt :D .
    Aber gegen ne VFR kann so ein Waldmoped nicht anstinken.

    Peter

  • Stefan, da hattest du ja fast Urlaubswetter.

    Hier an der Elbtalauenschleuse 9 Grad und Sonne.

    Gruß Marco

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

  • Von mir aus kann es heute noch mehr regnen, dann könnte es am Sonntag was werden :)
    @ Andreas, Glückwunsch zur Berlinerin, aber so ein Mädel auf dem Anhänger, hmmm...
    weiß nicht was ich davon halten soll ? :)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)