Wie ist das Wetter bei Euch heute....

  • Hier in der Eifel alles super ;)
    kein Regen, OK ein bisschen zu warm ist es Mittags schon ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Das ganze Wochenende schon herrliches Sommerwetter bei 30°C.

    Schmeisse mich gleich für eine schöne sonntägliche Morgenrunde auf`s Bike, im Moment ist es noch angenehm kühl... :thumbup:

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

  • Gestern 37°C, heute 37°C :wacko:

    Das ist dann doch zuviel des Guten, da kriegt mich keiner auf`s Moped!

    Viele Grüße, Markus ;)

    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang. Konfuzius

  • Hier so um die 27° und Sonne um die Mittagszeit. Also frohen Mutes losgefahren. Bin aber zur Sicherheit in der erweiterten Umgebung geblieben. Nach ca. 3 Stunden dann voll Kanne Regen ohne Ende. Temperaturen blieben hoch. Also war es noch nicht mal ne Erfrischung. ;( Jetzt hängen die Klamotten tropfend auf dem Balkon und die Sonne kommt langsam wieder raus. X( War ja klar.

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D

  • Moin @-All... ;)

    34°Grad gestern, 35°Grad heute... :S

    Allen "Trotzfahrer'n" wünsche ich ausreichende Abkühlungsmöglichkeiten... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hier sind es noch 28 Grad mit einer kräftigen Brise von See her.
    Angenehm warm eben. Ostsee hat hier so ca. 25 Grad. Verhältnisse wie am Mittelmeer.
    Ich finds gut. Nur die Tiere und Pflanzen leiden, da muß man schon helfen.

    Peter

  • Komm gerade von einer BF Tour zurück :D
    am Ende waren es 33 Grad, ich glaube in den Stiefeln war ne Pfütze 8) :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

    Einmal editiert, zuletzt von norace (4. August 2018 um 19:19)

  • Erstaunlicherweise ist es drinnen wärmer als draussen :!:
    aber die Sonne wird das schon noch richten..... :thumbup:

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Im Augentlich, also bis eben, sehr schönes Moppedwetter!
    Bin eine Vorfrühstücksrunde im Auftrag des Herren (Insider) gefahren, bei um 20° Grad sehr angenehm!
    Aber jetzt kommt die Klara (Sonne) schon wieder mehr raus und gleich wird es wieder zu warm :saint: . MANNO :!:
    Euch einen angenehmen Sonntag :thumbup:

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

  • Zu warm, zu kalt, zu nass, zu weit, zu neblig, zu blöd, zu geil, zu... Mann wir werden alt! =O

    nicht verallgemeinern mein lieber :D ich fühle davon noch nix :thumbup:

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)