Große Motorrad-Ausfahrt 2017 Honda-Center-Lange (bei Berlin)

  • Ich habe schon mal einen schönen Termin für Euch welchen Ihr Euch als Berliner/Speckgürtel-Berliner oder auch gerne Berlin-Besucher ;)
    unbedingt freihalten solltet:

    Große Motorrad Landstraßen-Tagesausfahrt (im Verband, mit Blaulicht vorne/hinten) mit lecker Mittags-Mampf, Überraschungsziel und hinterher meist noch Grillaktion, Kuchen und so weiter:

    Wann ?
    Samstag 13.05.2017

    Wo ?
    Honda Motorrad-Center-Lange
    Großschulzendorfer Straße
    14974 Ludwigsfelde OT Wietstock (bei Berlin)

    Kosten:
    ca. 30€ Teilnahme p.P. für Honda Lange T-Shirt, Eintritt beim Fahrtziel-Event und Verpflegung

    Anmeldung und weitere Infos:
    Dennis Hensel
    TEL: 03378-8134317
    Mobil: 0170-9080897
    Mo-Fr 10-18 Uhr

    um frühzeitige Anmeldung wird gebeten mit Angabe der T-Shirt Größe ;)
    Es können notfalls auch Maschinen anderer Hersteller Teilnehmen ... es geht ums Motorrad fahren und nette Leute !

    Die Linke zum Gruß !

    Micha (Dr_Nice)

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Dr_Nice (15. März 2017 um 20:23)

  • Bin von einem tollen WE aus Berlin zurück. Es war eine schön Ausfahrt mit einer Menge netter Leute . Die Berliner Truppe ist klasse :thumbup:
    Bedanken möchte ich mich bei Nanci und Micha für die nette Aufnahme und das geile Abendessen :thumbup:

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski