Handbuch zum selbst schrauben gesucht

  • Hi Hondafreunde,

    ich bin neu in diese Forum gekommen, weil wir - meine Frau und ich - nun, nachdem wir vorher nur Yamahas (Virago, 2 mal Fazer, Thunderace, 4 mal R1) gefahren haben, uns 2 Hondas - eine VFR 800F und eine VFR 800 X gekauft haben. Beides sind aktuelle neue Modelle, also 2016 bzw. 2017er (neue Euro!).

    Ich hatte bei unseren Yamahas selbst geschraubt, wenngleich auch nicht alles. Manche heikle Sachen habe ich denn doch den routinierteren Fachleuten beim "Freundlichen" überlassen.
    So möchte ich es nun gerne auch bei den neuen Hondas halten, die jetzt im Stall stehen ;)
    Hierzu suche ich ein brauchbares Reparatur- bzw. Werkstatthandbuch.
    Vielleicht habt ihr einen Tipp, wo und was ich mir da anschaffen könnte?
    Danke schon mal vorab! :thumbup:

    "Leistung kann durch nichts ersetzt werden, außer durch mehr Leistung. Vereinzelte Fahrer können jedoch fehlende Leistung durch Wahnsinn ersetzen ... " :D

    LG Gerhard