CBR250RR 2017

  • Nettes neues kleines Teil ... ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Leider bisher nur in Malaysia zu bekommen.
    Auf Nachfragen bei Honda kam wie immer nix bei raus. Schade eigentlich als 2 Fahrzeug wär sie für mich optimal.
    Die Aktuelle 300er ist ähm schon lahm. Und selbst die 500er muss noch eine R3 und rc390 vorbei lassen.

  • Und das wäre mit ner 250 besser als mit einer 500? Da muss man die Kiste doch ganz schön orgeln, um ne 500 abzuhängen...

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Die R3 und RC 390 wiegen ca.40Kg weniger haben nur 4- 6 PS weniger Leistung. Und haben beide ein länger übersetztes Getriebe.

    Sry die 300er cbr ist bei 130 fertig und die 500er bei 160 und eh die dort ist hat dich ne 125er überholt

  • Und das wäre mit ner 250 besser als mit einer 500? Da muss man die Kiste doch ganz schön orgeln, um ne 500 abzuhängen...

    Hi Pieke,
    kommt darauf an wie 250er ausgelegt ist aber wie ich Honda kenne wird diese egal wie sportlich sie auch aussehen mag, niemals an die CBR 500 ran reichen, wäre ja auch nicht zielführend. ;)

    Aber hüpsch ist die 250er Honda allemal....ob jedoch der Aufwand sowohl bei der Yamaha 125 oder dieser Honda 250er mit Upsidedown Gabel usw. sinvoll noch ist wage ich zu bezweifeln.Reine Blender, viel Bling Bling aber keine echte leistung und die Preise mehr wie unverschämt bzw. unverhältnismässig..doch eher für den Asiatischen Raum geeignet.
    Für eine Yamaha YZF 125 cm 15 Ps 5200. Euronen....also bitte wer da nicht zur 500er gleich greift....6400 Euronen CBR 500R 48 PS ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Für Einsteiger ein richtig schönes Bike.
    Aber für mich im fortgeschrittenen Alter ist das wohl eher nix.
    Habe als Moped fürs Grobe eine Yamaha XT660X.
    Sehr zuverlässig bequem und macht Spaß den Eintopf zu beschleunigen
    mit einem geilen Sound.

    Mit einem Gruß aus Essen

    Peter ;)