Stefan Bradl auch privat mit Honda auf zwei Rädern unterwegs!

    • Offizieller Beitrag

    RedBull Honda WorldSuperbike-Pilot Stefan Bradl nahm in Leipzig seine beiden neuen Weggefährten, die CBR1000RR Fireblade SP und CRF1000L Africa Twin in Empfang.

    ...hier weiterlesen.

    [Blockierte Grafik: http://www.cbr1000rr.de/bild/nachrichten/2017/2017_03_31_-_Stefan_Bradl_auch_privat_mit_Honda_auf_zwei_Raedern_unterwegs/105986_Stefan_Bradl_auch_privat_auf_zwei_R_dern_mit_Honda_unterwegs.jpg]

  • Die kriegst du nur wenn Du so langsam fährst wie Bradl :saint: :saint: :saint:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Naja ... dann hat er ja jetzt endlich mal 2 vernünftige Maschinen mit welchen er das Fahren üben kann. :saint: :saint: :saint: ... vielleicht hilft es ja ! :P ... ich glaub nicht dran ... aber ... die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Wer mal aufm Feuerschwert Platz nahm...hat DIESEN ersteinmal verzweifelt gesucht... ist Bradl-like auch nur etwas für Pekinesen... :thumbdown:
    ...vom Mäusekino mal abgesehen...

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Er hat auch schon eine SC63 gefahren. Angeblich beim IDM Rennen, auf dem Sachsenring, mit der zum PR Termin gekommen.
    Hat mir auch gesagt, das er privat eine SC63 fuhr.
    Tja zu den beiden Spielzeugen.... könnten sie mir gerne auch in die Garage stellen.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Da hätte ich Angst, wenn Ich HONDA wäre. Wenn irgendwas nicht klappt sind bei Bradl immer die Anderen Schuld. Stell Dir vor, dem geht das Benzin aus weil er zu tanken vergisst oder so. Dann macht er Negativwerbung für HONDA.
    Kann mich an die großen Sprüche vor dem Wechsel zu den Superbikes erinnern. Wo ist er denn jetzt, der Herr Bradl?

  • Da staunt die Fachwelt 8o was hier für Motorsport Experten hat ?(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Dann sollte er sie aber besser 30 cm tiefer legen um sicheren Stand zu haben

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • ich bin nun wahrlich kein Fan von Stefan Bradl. Dies liegt aber mehr an seinem Verhalten gegenüber den Teams bei denen er bis jetzt gefahren ist.
    Zu gute halten muss man ihm aber auch, dass er mit dem doch weniger konkurrenzfähigen Material in der Moto GP und nun in der SBK immer versucht, das beste zu machen. Einfach ist das für ihn auch nicht.
    Man sollte ihm gegenüber auch fair bleiben!!

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Man sollte ihm gegenüber auch fair bleiben!!


    Wohl war Harald, nur das dumme ist das seine Teamkollegen mit dem gleichen Material bessere Resultate erzielt haben. Er war einmal Weltmeister in der Moto 2 und glaubte ein ganz Grosser zu sein. Den Beweis ist er in allen Teams in denen er fuhr schuldig geblieben! Er ist einfach zu früh satt gewesen. Ein Valle hat trotz seiner Erfolge immer noch Appetit.
    @Daniel179Es ist sein Beruf und da sollte man das als selbstverständlich erachten das er besser fährt als unsereiner! Aber Kult wie ein Anton Mang
    wird er nicht. Meiner Meinung nach hat er sein Talent nicht genutzt. Aber solange Honda ihm noch Mopeds schenkt ist ja alles gut.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag


    Wohl war Harald, nur das dumme ist das seine Teamkollegen mit dem gleichen Material bessere Resultate erzielt haben. Er war einmal Weltmeister in der Moto 2 und glaubte ein ganz Grosser zu sein. Den Beweis ist er in allen Teams in denen er fuhr schuldig geblieben! Er ist einfach zu früh satt gewesen. Ein Valle hat trotz seiner Erfolge immer noch Appetit.
    @Daniel179Es ist sein Beruf und da sollte man das als selbstverständlich erachten das er besser fährt als unsereiner! Aber Kult wie ein Anton Mang
    wird er nicht. Meiner Meinung nach hat er sein Talent nicht genutzt. Aber solange Honda ihm noch Mopeds schenkt ist ja alles gut.

    Gruß Claus

    Wenn ich mich richtig erinnere, ist er z.Z. in der SBK immer besser als sein Teamkollege N.H.
    Und der meckert auch derbe über die Situation, also mal den Ball flach halten und das bitte nicht nur auf das Zitat hier drüber beziehen.
    Sondern den Faden im Allgemeinen :*

    Just my 2 cent
    Micha

  • Stefan Bradl hat nach sechs Läufen in der SBK WM
    19 Punkte/Platz 12
    und seine Taemkollege Nicky Hayden
    27 Punkte/Platz 11

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Sollten uns da auch nicht zu fest beissen an Stefan Bradl. Er kann ja dieses Jahr zeigen was er kann in der neuen Umgebung. Mein Augenmerk liegt eher auf Jonas Folger.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl