Ölkühler honda vfr F 750 rc 36

  • Hab da mal ne frage zwecks Anschluss Die hopleitungen sind klar aber wo sollen die 2x 0,5 mm Anschlüsse ran ( Rohre neben der Haupleitung ) vom ölkühler wo hin ?

  • Hallo Pascal... ;)
    Wir haben hier eher das 800-1200er Forum, allerdings ein paar Haudegen mit 750er Kenntnissen... 8)
    Ich empfehle Dir im Vfr-OC die Anfrage zu stellen & über die dortige Datenbank zu durchforschen... :!:
    Viel Erfolg... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Stefan sagte schon, einfach mal im VFR OC Forum nachfragen.
    Am besten ein Bild von machen, denn der Ölkühler hat nur 2 Anschlüsse und die 2x0,5mm Anschlüsse könnten die Befestigungpunkte sein.
    Halt... gerade mal geschaut... die RC24 hatte 2 solche Schläuche und die RC36-1 auch. Die RC36-2 hatte keinen mehr. Würde auf eine Entlüftung tippen, wo das Schwitzwasser ablaufen kann???

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd 2 (13. April 2017 um 18:36)