Koffer

  • Ist hier so viel ich weiß ausführlich erklärt worden. Schau mal in die Suche :)

    gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Habe mich gerade auch mit der Forumssuche abgemüht. Gib das mal unter Google ein: Kofferumbau vfr1200f. Dann werden auch Seiten vom Forum aufgeführt.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Habe mich gerade auch mit der Forumssuche abgemüht. Gib das mal unter Google ein: Kofferumbau vfr1200f. Dann werden auch Seiten vom Forum aufgeführt.

    Gruß Claus

    Also das mit dem aufbohren und dann rausschlagen funktioniert nicht !
    Trau mich auch nicht noch härter auf die Bolzen zu schlagen, dazu haben mir die Kunststofflager zu geringe Wandstärke

    :(

  • Also das mit dem aufbohren und dann rausschlagen funktioniert nicht !
    Trau mich auch nicht noch härter auf die Bolzen zu schlagen, dazu haben mir die Kunststofflager zu geringe Wandstärke

    :(


    Ich habe das auch schon hinter mir. Hast du es bis zum Stift aufgebohrt??
    Wenn ja, dann gib den Dorn kurze schnelle Schläge. Der kommt dann schon ;)
    Das Teil hält mehr aus als man denkt :D

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Ich habe das auch schon hinter mir. Hast du es bis zum Stift aufgebohrt??
    Wenn ja, dann gib den Dorn kurze schnelle Schläge. Der kommt dann schon ;)
    Das Teil hält mehr aus als man denkt :D

    LG
    Harald

    Hallo Harald

    muss der Kofferdeckel in einer bestimmen Stellung sein?

    bei mir haben sich die Stifte gar nicht bewegt :(