Verkaufe TomTom Urban Rider

  • Bevor ich die Sachen in die Bucht stelle, wollte ich erstmal in die Runde fragen, ob jemand Interesse an einem TomTom Urban Rider hat? Ich verkaufe ihn gegen Gebot. Vorstellung wäre 120 Euronen inclusive Versand. Hier im Forum auch für 100.
    Gekauft wurde er 2011 für damals 299 Euro. Später habe ich noch die Aktivhalterung dazu gekauft (Fuffie).
    Karten sind aktuell.
    Akku ist top,
    Passivhalterung ist dabei,
    Aktivhalterung ist ebenfalls dabei, mit installiertem USB-Stecker, kann aber natürlich wieder getrennt werden. (Ich habe eine USB-Dose am Lenker.) Das Kabel der Aktivhalterung hat allerdings von Anfang an einen leichten Rappel. Manchmal lädt sie nicht. Ist ein bekanntes TomTom-Problem. Man könnte es auch mit einem neuen (handelsüblichem) Kabel ausstatten. Die Halterung selbst ist in Ordnung.
    RAM Mount Kugel und Montage-Set ist auch dabei.
    Wenn gewünscht, lege ich noch eine Saito-Bordsteckdose (neu) drauf.
    Der Rider selbst hat bereits die Funktion "kurvenreiche Strecke" und "Ökoroute", "schnellste" und "kürzeste" ja sowieso.
    Zum Netzteil sind die gebräuchlichsten Wechselstecker fürs Ausland dazu.

    Gruß Micha
    -----------------------------

    Einmal VFR - Immer VFR
    -----------------------------

    http://www.michael-schiebold.de


    2 Mal editiert, zuletzt von bike.mike (31. Juli 2017 um 19:08)