MotoGP Phillip Island

  • Was war das heute wieder für ein Rennen. Ich bin definitiv wach. Marc unstoppable, Rossi mit harten fights über die gesamte Renndistanz auf Platz 2. Desmo Dovi leider abgestürzt. Wahnsinn!!! Da passt es gut dass die F1 heute zur Einschlafzeit fährt.

    • Offizieller Beitrag

    Was war das heute wieder für ein Rennen. Ich bin definitiv wach. Marc unstoppable, Rossi mit harten fights über die gesamte Renndistanz auf Platz 2. Desmo Dovi leider abgestürzt. Wahnsinn!!! Da passt es gut dass die F1 heute zur Einschlafzeit fährt.

    Ja, starker Auftritt heute in allen 3 Klassen.

    Gruß
    Micha

  • Ein fulminantes Rennen. Ich hab es mir soeben nochmal angesehen. Genial!!
    Das Rossi nach seiner OP schon wieder so mitfährt, ist schon bemerkenswert. :thumbup:
    Freude bereitet auch Zarco. Der Junge ist schon der Hammer. ;) :D
    Marc Márquez..... was soll man dazu sagen :love: <3
    Wird wohl der Titel nicht mehr zu nehmen sein. :thumbup: :thumbup:

    LG und einen schönen sonnigen Sonntag.
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Ich bin auch begeisterter MotoGP Fan ,war auch schon 2x mal am Sachsenring Live dabei. :)
    Wenn Du Live siehst wie MM seine Bahn zieht ,jede Runde exact genau ,das ist schon Wahnsinn.
    Ich wünsche aber auch Andrea Doviziso noch viel Erfolg - war schon eine super Saison für Ihn dieses Jahr ! :thumbup:

    Gruß
    Peter