neue Honda CB1000R 2018

  • so langsam wirds ja :thumbup:
    ausser den ESD finde ich sie sehr gelungen 8o besser gesagt, er ist sehr gewöhnungsbedüftig. Aber das kennen wir ja von unserer VFR. Eben nicht Einheitsbrei ^^

    https://www.1000ps.de/modellnews-300…18-neues-modell


    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Ich würde meine Meinung zum Motor und zur Technik erst nach einer Probefahrt kundtun. :huh:
    Optisch finde ich Sie echt ganz nett ... ich mag diesen "futuristischen Retro-Look" irgendwie ... :saint:
    Der ESD ... naja ... im Moment ein sehr bekanntes Phänomen... :wacko:
    145PS mit kurzer Übersetzung sind für den Ampelsprint hier in der Stadt sicherlich ganz nett. :thumbup:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • ausser den ESD finde ich sie sehr gelungen besser gesagt, er ist sehr gewöhnungsbedüftig.

    Nach meiner Meinung ist da doch noch einiges mehr gewöhnungsbedürftig 8o ?(
    nie und nimmer kommt sowas in mein Beuteschema :thumbdown:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ich denke, sie werden den Cafe Racer Naked Bike Look nochmals aufdröseln.
    Ich werde sie auf jeden Fall mal Probe fahren.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Ich denke, sie werden den Cafe Racer Naked Bike Look nochmals aufdröseln.

    André da wird nicht's mehr aufgedrüselt, die ist fertig so :(
    ist halt der aktuelle Zeitgeschmack 8| wer auch immer das zu verantworten hat ?(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Was ich da nicht verstehe:
    Bei Cafe Racern wurden doch ursprünglich Serien moppeds leichter, schärfer und schneller gemacht.

    Heute bastelt man sich rückständige Technik mit ewig gestriger Optik zusammen.
    Aber vielleicht bin ich nicht alt genug das zu verstehen. :D

  • Was heißt denn ESD :?:
    Ekelig Scheußlicher Dämpfer ?( :D :P 8o

    Ich muß das noch etwas auf mich wirken lassen .
    Aber eine Probefahrt mache ich ganz bestimmt.

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • Oh Gott, oh Gott,
    wenn ich das Heck sehe mit dem angeflanschten Kennzeichenträger kriege ich Augenkrebs :thumbdown:
    Scheint auch bei anderen Herstellern Mode zu sein, das Heck möglichst häßlich zu gestalten. Nicht mein Ding :S
    Ach ja, der Brotkasten ist auch nicht gerade ein Designerstück. Hier reibt sich die Zubehörindustrie schon die Hände warm =O
    Die Modellpolitik bei Honda verstehe ich eh nicht mehr ?( Muß ich ja auch nicht.......bin ja nur Kunde, der kaufen und nicht verstehen soll :P

    Eifelgrüße
    Arnold

    Einmal editiert, zuletzt von Arni51 (8. November 2017 um 07:56)

  • Ich bin froh das die Geschmäcker so unterschiedlich sind :!:
    1.Tablet genommen
    2.In Garage gegangen
    3. Vfr und dat Ding verglichen
    4. Lappi ausgemacht
    5. Bleibt alles wie es ist
    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Sieht doch ganz gelungen aus.
    Frag mich was es an dem KZH auszusetzen gibt, alles ist besser wie diese zusätzlich angebrachten 2m schwänze an einem kurzen Heck.
    Den ESD find ich schon recht passend. Zwar klobig dafür aber auch recht kurz, damit sieht man auch die Felge. Irgendwo muss das Volumen ja herkommen.

  • Die Alte ist schöner. Hätte BMW nicht die Pure gebracht hätte ich mit die SC 60 gekauft :)

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Man gut das jeder sein Geschmack hat.

    Tolle Felgen, Einarmschwinge aber das wars.
    Lässt sich bestimmt gut fahren, aber..... nichts mehr für mich.
    Mein Traum ist immer noch ein V4 ohne Vtec.
    Diesen V4 Motor in der CBR, CB und VFR.... Bei den NC machen sie es.
    Warum hat Honda diese vielen Patente für ein V4 gesichert, besorgt?

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • ein a.m.S schöner Rundgang durch die Honda Welt 2018
    Ich finde es persönlich schön, dass sich bei Honda nun etwas bewegt. Auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist. Muss es ja auch nicht ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)