VFR-Forum Member-Kalender 2018 - Jetzt einen sichern

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Inzwischen geht der VFR-Forum Member-Kalender in seine sechste, auf 75 Stück limitierte, Ausgabe 2018. Wie auch schon in der vergangenen Ausgabe, werden auch im kommenden Jahr wieder alle VFR-Typen vertreten sein.

    Es hat mich wieder extrem gefreut, mit welcher Hingabe und Einsatz die User des VFR-Forums ihre Bikes pflegen und verschöner. Dazu wird getourt ohne Ende und dies in stimmungsvollen Bildern festgehalten - Klasse! Liebe zum Hobby! Liebe zum Bike!

    Leider hat das Jahr nur 12 Monate, sodass auch 2018 nicht alle Einsendungen berücksichtig werden konnten. Teilweise war es echt hart ein Bild raus zu nehmen, da ich die Blätter auch nicht überfrachten wollte. Diese Bilder sind aber nicht umsonst gesendet worden, denn zum einen werden diese für den Wochenendgruß auf Facebook verwendet oder passen evtl. 2019 perfekt in einen Monat rein.

    Auch 2018 wird der Preis für einen A3 (ca. 42x30 cm) VFR-Kalender von 19,99 Euro incl. Verpackung und Versand innerhalb Deutschlands möglich sein. Wenngleich die Material- und Herstellkosten wieder leicht gestiegen sind. Werden mehrere Exemplare bestellt, so wird es sicher einen entsprechenden Nachlass geben können. Außerhalb Deutschland (in der EU) kommen in der Regeln nochmals gut 3 Euro Portozuschlag oben drauf.

    Bestellen könnt Ihr ganz einfach. Mail mit Eurer Adresse mit dem Betreff VFR-Kalender (hab ja noch einen weiteren im Angebot) und der gewünschten Stückzahl an Rainer@VFR1200F.de. Ich schick Euch so schnell wie möglich meine Bankdaten, damit Ihr alles in die Wege leiten könnt. Leider geht der Versand nur gegen Vorkasse. Paypal biete ich nur sehr ungerne an, da die Gebühren teilweise extrem hoch sind.

    Wer bis zum 18.12.2017 bestellt und überwiesen hat, kann mit einer rechtzeitigen Lieferung (in Deutschland) vor dem Weihnachten rechnen.

    Alle Infos sowie die detaillierten Kalenderblätter findest Du hier.

    [Blockierte Grafik: http://www.vfr1200f.de/bilder/VFR1200F-Forum_Kalender/2018/00_-_Titel_2018.jpg]

    Danke an alle, die mir Ihre Bilder zugesendet haben!

    Also dann, viel Spaß damit, Grüße
    Rainer

  • Moin Rainer,
    der Kalender ist wieder sehr schön geworden :thumbup:
    Bestellung ist raus. Freu mich drauf!!

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Ist wieder ein sehr schöner Kalender geworden :thumbup:
    vielen Dank Rainer :thumbup:

    Bestellung ist raus :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo, ein super Kalender! Ich hatte schon per Mail bestellt, weiss aber nicht so recht ob die angekommen ist, bitte daher um eine kurze Info....will den nicht verpassen!
    Danke und allen ein schönes Wochenende
    Frank

  • Puhh. Bin in diesem Jahr rechtzeitig und auch dabei. :D
    Bestellung ist raus und bestätigt. Fehlt nur noch die Überweisung.

    Vielen Dank an Rainer. :thumbup:

    Viele Grüße aus Buxtehude
    Werner

    Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!

  • Überweisung ist raus, nun heißt es warten auf den Postboten :)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin zusammen,

    habe diese Woche auch bestellt. Den Kalender schenke ich mir selbst zu Weihnachten :D . Vielen Dank Rainer für Deine Mühen. Es ist wie jedes Jahr eine Freude, kann es kaum erwarten :) .

    Grüße aus dem WW
    Gerd

  • Heute kam die Mail daß die Kalender auf dem Postweg sind,
    freuuuu :thumbup:
    Dankeeeee Rainer :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Juhuuu... der Kalender ist schon da :thumbup:
    wird aber erst an Weihnachten ausgepackt ;(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Juhuuu... der Kalender ist schon da :thumbup:
    wird aber erst an Weihnachten ausgepackt ;(

    Bist ja auch näher am Versendeort beheimatet Maddin... :P :D
    Auch wenn Rainer dies Jahr keine "Be-, Verarbeitungsphoto's" geposchdet hat, werden morgen wohl Alle ankommen dürfen... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)