Lauflichtblinker

  • Ich möchte gern bei mir Lauflichtblinker nachrüsten und benötige nun die richtigen Leitungswiederstände .Wieviel Ohm müssen die haben ? Die Originalblinker sind ja LED und es steht keine Leistungsaufnahme drauf .Diese müßte man wissen um die richtigen Widerstände zu montieren .Den orginalen Blinkgeber würde ich nur ungern wechseln .Ich hatte zwar das Bike erst zerlegt um es umlackieren zu lassen ,habe aber die Schrauben von den Sturzbügel eingeklebt .Ansich ist es kein Problem die Verkleidungen abzubauen wenn man es einmal gemacht hat ,bis auf die Bügel mit der Klebmasse.
    Vieleicht hat einer die Info die ich suche .Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße aus dem Erzgebirge :)

  • Ok danke, ich habe mal eine Mail dahin geschrieben .Wenn man unter dem Strich mal zusammen rechnet ist es für etwas geilen Blink Blink viel Geld (also nicht nur die Module auch die Blinker) 4 Stück 99€ Adapter 15,99 ,Kabel 4 Stück 14,00€ und wenn ich das richtig gelesen habe 2 Module von ca 50€. Das wäre schon wieder ein Wochenendausflug.Naja mal sehen .gruß Udo

  • JA, die Sache wird erst interessant,wenn man durch Flachparken ;( sowieso neue Blinker braucht (Originalblinker um die 76,-€ p.Stück =O )
    WIe du richtig erkannt hast, man braucht 2 Module von Thurn

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit