Navi Halter für Zumo 660 gesucht

  • Hallo,
    ich suche für meine VFR 800 eine Navi Halterung fürs Zumo 660 mit Kabelbaum fürs Motorrad natürlich.
    Wer sowas noch hat und loswerden möchte bitte melden.

    Gruß Hubert

  • Ich hätte noch einen Kabelbaum kpl., allerdings hängt da auch noch ein Zumo 660LM (mit Restgarantie, glaube ich) als Refreshed-Version mit dran... als VOLLVERSION

    Ich hoffe aber es findet sich noch ein Kabelbaum für Dich⚠️
    Apropos, brauchst Du auch noch eine HALTESCHALE dazu ❓❔

    Ich würde zur genauen Bezeichnung nochmal den/die GARMIN-SERVICE-HOTLINE anrufen, ob es da nicht verschiedene Ausführungen des Kabelbaumes gibt...

    Viel Erfolg beim Finden...
    CU
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hallo Stefan,
    ich habe eine Halterung plus Wunderlich Halter inkl. Schloss mit Schlüssel aus dem VFR-OC bekommen.

    Danke !

  • Hallo Stefan,
    ich habe eine Halterung plus Wunderlich Halter inkl. Schloss mit Schlüssel aus dem VFR-OC bekommen.
    Danke !

    JaMoinHubäät... ;)
    KLASSE... :D
    Eine Touratech-Halterung hatte ich mir seinerzeit auch geholt...macht echt Sinn & Spass...VIEL Spass beim anbringen... :thumbup:
    CU in MS... 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hey,
    die Idee die ich schon einmal für die VTec umgesetzt hatte wird sich an der RC46/1 sicherlich auch mit etwas Zeit umsetzen lassen.
    Ideen sollten umgesetzt werden ...

  • Wenn ich dabei an dein 550er-Projekt denke...
    ...freut mich das Ergebnis JETZT schon... ;)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)