Verkaufe VFR1200F Kofferset in Weiß

  • Hallo zusammen,

    nachdem jemand meine VFR1200 so unwiderstehlich fand, dass er sie mitgenommen hat, habe ich nun zwei weiße Koffer zu verkaufen. Die Koffer wurden nie benutzt. Einzige Reise der Koffer war, vom Händler nach Hause in den Keller.
    Koffer sind verschlossen. Schlüssel sind aufgrund der Meldung bei der Versicherung nicht mehr vorhanden. Schloss muss daher ausgetauscht werden.
    Neue Maschine ist bereits beschafft, nun nur in einer anderen Farbe.
    Wer Interesse hat mag mir bitte ein Angebot für die Koffer machen.

    Gruß Christian

  • Sehr schöne Koffer ... sehen gut aus !
    Was gabs denn genau als neue Maschine ?

    Ich kann mich auch täuschen :huh: ... nach meinem Verständnis ist es ganz ohne (nachgemachten) Schlüssel nicht so einfach die alten Schließzylinder heraus zu bekommen um die Schlösser neu zu kodieren ... was sagt Ihr dazu ?

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dr_Nice (15. Februar 2018 um 06:14)

    • Offizieller Beitrag

    Sich entweder als Schloßknacker betätigen, mit Geduld und so bekommt man solche Schlösser schon auf.
    Alternative ausbohren, dann werden natürlich neue Schließzylinder benötigt.
    Eventuell kann auch der Freundliche HH helfen ;)

    Gruß
    Micha

  • wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
    er schreibt doch : "nun nur in einer anderen Farbe."

    Mein lieber Johann ... Danke für das Teilen dieser Weisheit welche nun mein weiteres Leben ungemein bereichern wird ... so blind bin ich aber zum Glück noch nicht ;) ... daß es wieder eine SC63 geworden ist war ja klar ersichtlich ... mich hätten aber Baujahr, Farbe, DCT oder Schalter und eventuelle Umbauten von der neuen interessiert ... Deshalb war meine Frage auch "Was gabs denn genau als neue Maschine ?"
    Mein Gedanke war daß er sich ja vielleicht zufällig die Maschine von @kurti geschnappt hat. 8)

    Lache also nicht vorschnell über jemanden, der einen Schritt zurückgeht! Er nimmt vielleicht nur Anlauf. ;)

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

    6 Mal editiert, zuletzt von Dr_Nice (15. Februar 2018 um 06:29)


  • Farbe ist Graphit-Grau, Baujahr 2016.

    :thumbup: Uuuuiiihhh ... sehr cool ... das hört sich ja fast an als hättest Du da einen Händler gefunden welcher noch eine stehen hatte.
    Da Gratuliere ich ... ist eine schöne Grundlage um noch lange Freude damit zu haben ... und nebenbei eine echt schöne Farbe ... Hoffe Sie gefällt nur nicht wieder jemand anderem so doll dass er Sie erneut wegmopst ... So erging es mal einem guten Freund von mir ... Drei Fireblade hintereinander wurden ihm weggefunden bis er endlich einen Garagenstellplatz gefunden hatte (in Berlin nicht so einfach :( )

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Hallo zusammen,

    nachdem jemand meine VFR1200 so unwiderstehlich fand, dass er sie mitgenommen hat, habe ich nun zwei weiße Koffer zu verkaufen. Die Koffer wurden nie benutzt. Einzige Reise der Koffer war, vom Händler nach Hause in den Keller.
    Koffer sind verschlossen. Schlüssel sind aufgrund der Meldung bei der Versicherung nicht mehr vorhanden. Schloss muss daher ausgetauscht werden.
    Neue Maschine ist bereits beschafft, nun nur in einer anderen Farbe.
    Wer Interesse hat mag mir bitte ein Angebot für die Koffer machen.

    Gruß Christian

    Ich mache das erste Angebot 300€. Ich habe mir mal Koffer in Antrazit gekauft. Aber die weißen würden natürlich besser passen!

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS


  • Farbe ist Graphit-Grau, Baujahr 2016.


    Habe ich schon angerufen. Bleibt nur aufbohren oder Schlüsseldienst.


    Aber nur wenn DIREKT zum öffnen kein Schlüssel vorhanden ist & über Recherche (der Fahrgestell-, Schlüsselnummer kann versuchsweise über den FHH ermittelt werden?) das dazu gefahrene Fahrzeug tatsächlich unbekannt bleibt...
    Ansonsten den Schlüssel nachbestellen, nachdem noch festgestellt wurde, ob es ein kurzer rechteckiger o. langer Schüsselbart ist? (So ist's bei der CT!!!)
    (Wenn vorhanden...mitm langen "Bart-Schlüssel" zum Schlüsseldienst & nen kleinen Schlüssel (für ca. 6-10Taler) besorgen... dann sind's zwar 2 Schlüssel...aber...ist auch ne Lösung!?)

    Es muss dann noch gewusst werden, dasss bei unterschiedlichen Schossssystemen KEIN Schließzylinderwechsel durchgeführt werden kann, weil die neuen rechteckigen SchlüsselSchliessZylinder bauartbedingt nicht in die alten Koffer passen!

    Wenn es sich um die Gleichen handelt, kann...bei geöffneten Koffer... von innen das Schloss auseinandergebaut werden, um die Plätzchen mit Feder neu abzustimmen...(feinmotorische Fummelarbeit, oder man nimmt ALLES heraus & kann dann mit JEDEM Schlüssel geöffnet werden!!?)...

    Oder den FHH machen lassen...Andreas (Radknecht) hat dafür knapp 90Euronen gelatzt...

    Viel Erfolg...

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)