Shirt, Polo, Hoodie für das Pfingstreffen sind ab sofort bestellbar!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe V4 Gemeinde,
    mit unaufhaltsamer Kontinuität nähert sich das Ereignis des Jahres 2018.
    Es kommt der Frühling auf uns zu und damit auch das Treffen der V4 Freunde und deren Freunde.
    So wie Ihr das gewohnt seid, hat Susann in dunklen, langen und kalten Winternächten das neue T-Shirt liebe- und mühevoll gestaltet.
    Ich freue mich euch nun das neue Schwarzwälderpfingsttreffenshirt vorzustellen:

    Wenn Ihr Pfingsten so cool aussehen wollt, greift zu, es sind genug für alle da.
    Es gibt natürlich auch wieder Polos und Hoodies.

    Die Preise sind im Vergleich zu den vergangenen Jahren etwas günstiger geworden.
    Die Shirts, Polos und Hoodies werden von mir zum Treffen mit gebracht.
    Im Einzelfall, wenn jemand nicht zum Treffen kommen kann, würde ich auch mal was in die Post geben.
    Dann bitte eine Nachricht an mich, um das mit mir abzustimmen.
    Eine Aktion mit Nachbestellungen nach dem Treffen ist nicht vorgesehen.

    Viele Grüße,
    Euer Olaf

  • Danke Susann u. Olaf,
    Shirt ist bestellt und Kohle überwiesen :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • JA ...is denn schon wieder Pfingsten... :P

    Sensationell Euer Timing & vielen Dank für Eure Mühe... :D

    Ich(Wir) bin(sind) dann gerne wieder mit dabei & sende(n) Euch dazu den "Bestell-Zeddel"... :thumbup:
    CU... 8)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • was zum Anziehen ist bestellt... :rolleyes:

    Danke Olaf für Deine Bemühungen. :thumbup:

    Kohle wird grad überwiesen, freue mich euch wieder zu sehen. :D

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Das "Schwarzwälderpfingsttreffenshirt" ist echt klasse geworden. :thumbup:
    Da hat Susann wieder alles gegeben. Herzlichen Dank dafür!!
    Und natürlich an dich Olaf, der bestimmt unermüdlich daneben gestanden hat und alles überwacht hat ;)

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Das "Schwarzwälderpfingsttreffenshirt" ist echt klasse geworden. :thumbup:
    Da hat Susann wieder alles gegeben. Herzlichen Dank dafür!!
    Und natürlich an dich Olaf, der bestimmt unermüdlich daneben gestanden hat und alles überwacht hat ;)

    LG
    Harald

    Nein Harald, ich habe mich solange tätowieren lassen und mir neue Sonnenbrille besorgt. 8)

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Nein Harald, ich habe mich solange tätowieren lassen und mir neue Sonnenbrille besorgt. 8)

    Huch, wie schön ist es doch, wenn Mann gesund ist und Frau Arbeit hat :thumbup:
    Das Tattoo würde ich gerne sehen ;) in Kombi mit der todschicken Sonnenbrille 8o

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • ...wäre ja auch zum Heimspiel Schwarzwald gekommen, bin da aber in Sardinien im Urlaub!
    Man kann nicht überall sein.

    Moin Joachim...
    Vlt. bestellste bei O & S ein "AuswärtsAberZuEhrenInGedankenSchwarzwälderpfingsttreffenshirt" ... ❓ :?: :D

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)