Shirt, Polo, Hoodie für das Pfingstreffen sind ab sofort bestellbar!

  • BITTE...fragt doch erstmal Direkt beim Olaf mal nach (per PN????) & wartet erstmal ab, bevor es weiter "eskaliert"...

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • BITTE...fragt doch erstmal Direkt beim Olaf mal nach (per PN????) & wartet erstmal ab, bevor es weiter "eskaliert"...


    War doch nur ein Spaß ...

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Bestellung und Kohle ist raus - endlich mal wieder Black-Thirt für Ramona und mich :thumbup:
    Hübsch geworden - steht mir auch ganz gut wie man auf dem Bild sehen kann ;)


    Schwarz steht euch beiden aber auch außerordentlich gut!

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Bestellung ist raus vielen Dank für die Organisation. Spitze :thumbup:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin Olaf,
    Bestellung ist unterwegs. Vielen Dank nochmals :D

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • So liebe Leute,
    vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen. So viele Teile hatten wir noch nie in Auftrag gegeben können. Toll, so macht das Spaß und es lohnt sich auch die Mühe.
    Aber nach Rücksprache mit dem Drucker müssen wir langsam mit dem Bestellen aufhören . Er musste mir ja versprechen rechtzeitig fertig zu werden.
    Daher könnt Ihr noch bis morgen Abend (10.04.18) bestellen. Endspurt.

    Nochmals vielen Dank für Euer Interesse! :thumbup:

    Zur Bestellung geht es am Anfang dieses Threats.

    PS: Bitte auch gleich überweisen.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^