SUCHE originale Lenkerstummel VFR 1200F (DCT) (incl. Befestigungsschrauben ggf. incl Endgewicht)

  • Hallo,

    ich muss mich von meiner GillesVariobar trennen. Diese wurde (vor meinem Kauf) fehlerhaft verbaut, nun vom TÜV bemängelt und da mindestens eine Spezialschraube sich nicht lösen lässt, muss sie gehen...
    Nun will ich aufs original zurück.
    Wer kann helfen und was sind die Preisvorstellungen?

    LG
    Torsten

  • Sodele,

    nach einer schönen Tour ins Nachbarländle habe ich nun original Stummel an meiner Süßen.
    Ich wünsche allen hier viel Erfolg beim Versuch 80 und mehr Euro für ihre Griffe zu bekommen.
    Leute, glaubt nicht alles was im Internet steht!
    Ich bin forumsfremd zu meiner, erheblich niedrigeren Preisvorstellung, an vollständige Stummel
    gekommen und kann nun versuchen die Gilles instand zusetzen.