Kurventraining Groß Dölln 2019

  • So es ist angerichtet. Zur Anmeldung geht es hier .

    Um zu vermeiden das für die Allgemeinheit wegen kurzfristiger Absagen evtl. Zusatzkosten fällig werden, haben wir die Bedingungen ein wenig geändert. Siehe Anmeldung.

    Um es mir leichter zu machen notwendige Infos weiter zu geben, installiert bitte den Telegramm Messenger auf eurem Handy. Das ist zum einen sicherer als Whatsapp und Co. und zum anderen hat der Micha uns da einen sogenannten Channel eingerichtet. Hier könnt ihr alles lesen (auch ältere Beiträge bei späterer Registrierung) aber nichts schreiben. Dies soll verhindern dass der Chat mit Videos und anderem Zeug vollgemüllt wird. Dann brauche ich auch nicht über verschiedene Medien mit euch kommunizieren was mir die Übersicht und damit die Arbeit sehr erleichtert.

    Im Feriendorf ist ein Kontingent für uns reserviert. Sollten die Wohnungen aus diesem Kontingent nicht reichen, so sind zur Zeit noch ausreichend weitere Wohnungen frei.
    Also haut in die Tasten.

    PS: Ich werde diese Botschaft auch über die mir bekannten EMails versenden, weil ja nicht alle hier im Forum aktiv sind. Als bitte nicht wundern wenn ihr eine Mail bekommt.

  • Joup... :D

    Wir sind auch schon zu 4t angemeldet & hftl. auch mit dabei... ;)

    Oliver, Andreas, +1 & meinereiner

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • gerne immer wieder Rocco

    ich bin dann zwar immer noch ohne Lappen, aber das ist ja Privatgelände, da darf ich wieder.... :thumbup:

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Natürlich schon angemeldet. War beim letzten mal echt klasse von dir organisiert. :thumbup:
    Ick freu mir... :D

    Gruß aus Hannover
    Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • gerne immer wieder Rocco
    ich bin dann zwar immer noch ohne Lappen, aber das ist ja Privatgelände, da darf ich wieder.... :thumbup:
    Gruss Oliver


    Oli schau dir bitte noch einmal die AGB an! Nicht dass das ein Problem wird.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )


  • Oli schau dir bitte noch einmal die AGB an! Nicht dass das ein Problem wird.

    Auszug aus den AGB`s
    §1 1.2 Es gelten auf dem gesamten Gelände die Regeln der Straßenverkehrsordnung (StVO) und des Straßen-
    verkehrsgesetzes (StVG) und der Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO). Aus diesem Grund ist
    eine Fahrerlaubnis für die jeweilige Kursvariante erforderlich

    §3 3.1 Die Teilnahme an Veranstaltungen des DCGD ist nur mit gültiger Fahrerlaubnis möglich. Abweichungen
    von dieser Regel sind im Einzelfall mit dem DCGD abzustimmen.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel (26. Oktober 2018 um 19:49)

  • Na Oliver, dann mal schnell die Ausnahme abstimmen und Bestätigung schicken lassen, wird schon.
    Mit uns darfst du bestimmt auch ohne gültige Fahrerlaubnis über die Bahn fegen,

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

  • Also da wir ein eigenes FST machen und nicht nach den Regeln der Berufsgenossenschaft darf der Olli innerhalb des abgesperrten Geländes auch ohne Führerschein fahren. Das habe ich vorher abgesprochen.