Kurventraining Groß Dölln 2019

  • Platz ist da mit Sicherheit. Ich bevorzuge den Begriff: Blümchenpflücker! :saint:
    Man kann prima, zumindest links, in Schräglage die Blümchen pflücken...zumindest ist es dann Rücken schonender.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Ich wäre dieses Jahr gern in der Knieschleifergruppe :)
    Ich werde, trotz Warteliste das Event in meiner Cllque streuen, ich hoffe das stößt auf Zustimmung.

    ...Moin Rico... ;)
    ...keene Bange... wir sind "durch die Bank weg" marken-, & motorentechnisch ein durchgewürfelter Haufen mit verschiedenen Stärken & Schwächen...
    (...mir ist letztes Jahr am ENDE des Talents auch der Grip ausgegangen... :S :P )

    Ich werde mich dbzgl. auch neu formatieren & ausrichten, wobei ja auch fast jederzeit ein Gruppenwechsel möglich ist :!:

    Du brauchst dich also auch nicht hochschlafen, sondern lässt Dich einfach von OBEN nach unten durchreichen... :P :D

    CU soon... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)


  • Ich werde, trotz Warteliste das Event in meiner Cllque streuen, ich hoffe das stößt auf Zustimmung.

    Die Idee stieß dieses Jahr auf viel Zustimmung. Zwei haben sich gleich noch entschlossen mitzukommen (Falls denn die Wartelistenplätze mit drüfen - Gibts denn die Chance, dass die Warteliste komplett mit kann?).

  • Na mitkommen können sie ja - ob sie teilnehmen können werden wir sehen. Wie ich schon in der Telegram Gruppe geschrieben habe könne die 4 Teilnehmer der bisherigen Warteliste auf jeden Fall teilnehmen. Es beginnt also die Warteliste bei 1 - Mathias Grün

  • Ich bin soeben wieder zu Hause angekommen. Es waren wieder 2 schöne Tage mit einer größtenteils bekannten Gruppe.

    Mein besonderer Dank gilt Rocco. In gewohnter, souveräner Art wure die Gruppeneinteilung vorgenommen, für das leibliche Wohl und für Erinnerungsfotos gesorgt. Also, dass " Rundum Sorglospaket".


    Wahrscheinlich werde ich noch reichlich Nachwehen haben, denn ich kann kaum Treppen steigen. Entweder sollte man vorher trainieren oder GD häufiger durchführen.

    Vielen Dank und ich freue mich auf unser Pfingsttreffen.

  • Wir sind auch wieder zurück, überglücklich und das gelernte schon mal auf den ersten 430 Km angewendet! War eine tolle Veranstaltung, herzlichen Dank an Rocco und sein Orga-Foto-Team, den Instruktoren, vorneweg unserem Toschi, dem Driving Center und dem Team des Ferienparks Templin. Alles war wirklich erste Sahne. Wir kommen wieder, wenn wir dürfen!

  • Wieder einmal ein perfektes Event.
    Vielen Dank an Rocco,Katja, unserem Maskottchen Oskar und allen anderen, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben. Ist immer wieder schön, sowas mit alten (ich meine jetzt nicht das Alter :rolleyes: ) und neuen Bekannten zu erleben. Instruktoren waren wie immer Klasse. Habe wieder einiges mitnehmen können.
    Ich freue mich schon tierisch auf die Bilder.
    Das einige, was ich vermisse ist der Anmeldepost für 2020 :whistling:

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,

    wir sind gestern nach 7 Stunden Fahrt auch wieder gut zu Hause angekommen.
    Physisch fertig aber Glücklich über das Erlebte und Erfahrene.
    War wieder mal ganz großes Kino!
    Danke Rocco, Katja, Oskar und allen anderen die dabei waren.
    Man konnte wieder viel mitnehmen, auch danke an Pieke für´s Coachen.
    Wir freuen uns schon auf 2020.
    Die Bilder werden helfen die Erinnerung hoch zu halten.

    LG
    Elke & Micha

  • Das war einfach nur schön. Man wat habe ich für ein Muskelkater. Danke dafür.

    Ich bin eins mit der Maschine und ich bin immer noch kaputt.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Ja Moin Moin
    Das Event war wie immer ein Träumchen. Nette Leute, perfekte Organisation inkl. Fotoshooting.
    Danke an Katja & Co. Ich freu mich schon auf die Bilder
    Vielen Dank an unser Maskottchen Oskar der perfekt aufgepasst hat, dass die Leckerlis gerecht an ihn verteilt werden. :P :P
    Rocco hat wie immer alles gegeben und man munkelt, dass der Termin für 2020 schon so gut wie eingetütet ist. :thumbup:

    Mein Muskelkater lässt noch ein wenig auf sich warten und das ist auch gut so.
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Wir sagen an dieser Stelle auch noch mal ganz lieb DANKE, Danke Rocco und Katja und auch herzlichen Dank an die Fotografin. :thumbup:
    Es war wieder mal ein Erlebnis dabei gewesen zu sein.
    Oscar wird Sabine bestimmt schon vermisst haben...........
    Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei!!!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • auch ich schliesse mich den oben genannten Facts an, alles SUPER!!! :thumbup:

    danke an Rocco und Katja und andere welche im Hintergrund die Strippen ziehen, alles top, auch das Wetter wurde fristgerecht angeliefert und hat uns verwöhnt.... ;)

    Nächstes Jahr auf jeden Fall gerne wieder!

    Grüsse aus Basel

    Oliver und Sonia....

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes: