Saisonausklang 2019 - Es geht nach Bad Marienberg in den Westerwald

    • Offizieller Beitrag

    Servus zusammen,

    am letzten Wochenende konnten wir endlich die Planung für den Saisonausklang 2019 zu einem guten Abschluß bringen.
    Die Planung das Event nah an den Nürburgring zu legen ging leider gründlich schief. Alle interessanten Hotels in der näheren Umgebung des Ringes haben langfristige Verträge mit den Rennserien und können nicht frei über Ihre Zimmer verfügen wenn eine Rennserie oder Rock am Ring zu dem Termin gastieren.
    Das zweite Hindernis dabei ist der Fakt das die Termine erst Mitte Oktober für das kommende Jahr fix sind und bekannt gegeben werden.
    Am geplanten langen Wochenende vom 12. bis 15. September 2019 gastiert die DTM am Ring und damit sind wir dort raus.

    Wir haben trotzdem eine sehr schöne andere Lokation aufgetan, der Ring bleibt in Reichweite ist aber dann für die Touren auch nicht unbedingt die erste Wahl.
    Da wird viel Verkehr um den Ring sein.

    Aber die anderen Strecken werden uns genauso Spaß und Freude bereiten.

    Wer sich schonmal einlesen möchte HIER steht alles Wissenswerte

    Eine Anmeldung ist zZ. noch nicht möglich, wir haben ja die Abo-Funktion eingeführt.
    Daher werden alle die sich dazu entschlossen haben in nächster Zeit eine kurze eMail mit einer Abfrage erhalten ob Sie teilnehmen möchten.

    Soweit erstmal zur Info

    Gruß
    Micha

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    Wer noch teilnehmen möchte, ich habe noch ein paar Zimmer in fussläufiger Entfernung reserviert, geht aber nur noch die nächsten 3 Tage.
    Die müsstet Ihr dort selbst unter dem Stichwort "Saisonabschluß 2019 V4&Friends" buchen.
    https://www.hotel-westerwaelder-hof.de/

    Preise pro Nacht mit Frühstück
    60,- Euro für das Einzelzimmer und
    89,50 für das Doppelzimmer

    Storno kostenfrei bis eine Woche vor Anreise, so die Info vom Hotel

    Abendessen wäre auch für Euch dann im Landhotel Kristall und kostet 17,50 Euro pro Person, die Entfernung zwischen beiden Örtlichkeiten beträgt ca. 1km.
    Eventuell bekommen wir noch einen Shuttleservice organisiert.
    Falls also jemand noch Bock hat und dort bucht, gebt mir bitte Rückmeldung.

    Gruß
    Micha