2 Tage Leidenszeit ohne Forum

  • 2 Tage Leidenszeit ohne Forum :/
    ist schon komisch wenn das Forum plötzlich nicht mehr erreichbar ist ?(
    irgendwas fehlt da schon.
    Hab gehört der Server sei abgeraucht, und geraucht hat wohl auch der Kopf von Rainer :S

    Vielen Dank Rainer für die schnelle Behebung des Problems :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • was haben wir eigentlich in den achtzigern gemacht so ohne www?

    gearbeitet und Kinder groß gezogen ;) :D :whistling:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Und ich habe schon gedacht das die Fremdfirmenfahrer nun ausgeschlossen sind :D
    Tja was haben wir früher gemacht..... Familie, Haus, Arbeit.

    Ich kann mir gut vorstellen, das sowas mit viel Arbeit verbunden ist.
    Danke Rainer!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Und ich habe schon gedacht das die Fremdfirmenfahrer nun ausgeschlossen sind :D
    Tja was haben wir früher gemacht..... Familie, Haus, Arbeit.

    Ich kann mir gut vorstellen, das sowas mit viel Arbeit verbunden ist.
    Danke Rainer!

    Bernd, ohne Anteil Fremdfahrer fehlt doch auch etwas und wenn Honda nicht nachlegt heisst es bald Fremdfahrer und V4 Friends... :) Auch gut das es nur zwei Tage waren, hatte schon Panik dass sich mein Aufgabenzettel vom Haus vergrößern könnte.

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

  • Guten Morgen !
    Ich war auch ganz erschrocken, als ich nicht mehr ins Forum kam.
    Dachte schon wieder es liegt an mir ;)
    Auch von mir ein recht herzliches Dankeschön an Rainer :thumbup:

    Es grüßt Merchi aus dem schönen Brandenburg ;)

  • danke für den tollen Support am Forum

    Ich bin auch in der EDV Branche tätig, und ich weiss wie viel dazugehört, so schnell zu reagieren.... :thumbup:

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Ja leider fiel das Forum bzw. der komplette Server für 2 Tage aus. Er läuft aktuell auch nicht optimal und ich werde noch dieses Jahr alles umziehen. Dann fällt das Forum evtl. nochmals kurz aus. Ich muss hier aber leider Ordnung schaffen, damit alles Wartungsfreier läuft.

    Aber ich freu mich immer, wenn ich Euch alle hier so plaudern sehe <3

  • Erstmal Danke Rainer für die Arbeit die Du machst :thumbup: . Kann mir aber nicht verkneifen festzustellen wie abhängig die alten Säcke vom Forum sind. Über die Kids mit ihren permanenten Handyorgien meckern, aber selbst nach 2 Tagen Forumentzug Schnappatmung kriegen und den Arzneischrank nach Atemspray durchsuchen. Schämt euch ihr Junkies ;)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Erstmal Danke Rainer für die Arbeit die Du machst :thumbup: . Kann mir aber nicht verkneifen festzustellen wie abhängig die alten Säcke vom Forum sind. Über die Kids mit ihren permanenten Handyorgien meckern, aber selbst nach 2 Tagen Forumentzug Schnappatmung kriegen und den Arzneischrank nach Atemspray durchsuchen. Schämt euch ihr Junkies ;)
    Gruß Claus

    Obiwan ...Claus... Ohwiewahr... ;)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Therapieansatz - 1 Woche Dolomiten 2019 vom 19.06.2019 an :D

    Allerbesten Dank & VIEL SPASSss bei deinen zukünftigen Projekten in 2019... :thumbup:

    Schaumama, was wir an passablen Photo's für den Kalender 2019 wieder zusammen bekommen... :D

    CU in 2019
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)