VFR 800 FI Konica Minolta Verkleidung

  • Hallo,
    vielleicht hat jemand unter den VFR FI Fahrern Interesse daran.
    Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Verkleidung im Konica-Minolta Design gekauft und nie an das Mopped angebaut. Diese Verkleidung liegt original verpackt, (ist nur einmal ausgepackt gewesen um die Vollständigkeit zu prüfen) Es ist bis auf den Tank alles dabei was an der VFR Karosserie so zu sagen angeschraubt wird, Seitenteile, Heck, die Lampenverkleidung, alle Kleinteile um die Lampenverkleidung, Motorverkleidung, alles dabei. Wenn jemand also im Winter das Design seiner VFR ändern möchte - schnell gemacht.

    Ich habe und werde diese Verkleidung nicht anbauen, daher ist der Karton im Kelle zu sperrig um dort dauerhaft zu bleiben.

    Als ich vor glaube ich 5 Jahren es gekauft habe, hat es mit Zoll, MwSt. Transport (wurde bei eBay ersteigert) rund 850 € gekostet. Inzwischen gibt es diese Verkleidungen schon in der EU lagernd und diese werden für um die +/- 500 € angeboten.

    Und jetzt gibt es meine zum Super Sonder Schnapper für 300 € + Paketkosten, falls es nicht in Hamburg abgeholt wird - hat jemand Interesse?

    Hier ein paar links wie es aussehen kann (ist allerdings ein V-Tec auf dem Foto) jeder kann aber schnell bei Google die richtigen Fotos finden, sonst bei genauer Fragen kann ich einige Teile auch fotografieren.

    https://www.mfs-motor.com/de/honda-vfr80…ss-mfs6355.html

    Gruß aus Hamburg
    Slawo