• Hier nochmal die Sendetermine von ServusTV in der Übersicht im Forum, das Wetter am WE wird ja nicht so toll.

    MotoGP im TV
    Samstag, 09.03.2019
    15:00 Uhr ServusTV Qualifying der Moto3
    15:30 Uhr ServusTV Qualifyings der Moto3, Moto2 & MotoGP
    16:25 Uhr ServusTV Qualifying der Moto2
    17:20 Uhr ServusTV FP4 der MotoGP
    18:00 Uhr ServusTV Qualifying der MotoGP
    18:45 Uhr ServusTV Analyse

    Sonntag, 10.03.2019
    14:20 Uhr ServusTV Vorberichte
    15:00 Uhr ServusTV Rennen der Moto3
    16:00 Uhr ServusTV Rennen der Moto2
    17:40 Uhr ServusTV Vorberichte
    18:00 Uhr ServusTV Rennen der MotoGP
    18:45 Uhr ServusTV Analyse

  • Ich bin bereit 8) Mopedwetter ist sowieso keines, und wenn es wäre, müsste ich eh auf dem Sofa
    bleiben :( hab mir die Wade kaputt gemacht (Muskelfaserriss), zur Zeit ist alles ziemlich bunt
    bis runter zum Knöchel :/ :S

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ich bin bereit 8) Mopedwetter ist sowieso keines, und wenn es wäre, müsste ich eh auf dem Sofa
    bleiben :( hab mir die Wade kaputt gemacht (Muskelfaserriss), zur Zeit ist alles ziemlich bunt
    bis runter zum Knöchel :/ :S


    Das nenn ich mal Glück im Unglück= Schlechtes Wetter und MotoGP...Stell dir mal vor, es würde jetzt die Sonne scheinen ;(
    Bin auch bereit(ohne Verletzung). Wünsche dir gute Besserung

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit


  • [...] müsste ich eh auf dem Sofa bleiben :( hab mir die Wade kaputt gemacht (Muskelfaserriss),
    zur Zeit ist alles ziemlich bunt bis runter zum Knöchel :/ :S

    Martin, gute Besserung

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Super so kann's weiter gehen Daumen !!

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Maddin ALLES GUTE

    Gr Uwi

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Danke für die Genesungswünsche,
    bei den Rennen kann es so weitergehen :thumbup: alle 3 Klassen keine Langeweile :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Alles Gute Martin, das Wetter spielt deiner Genesung in die Karten.

    Tolles Race von Dovi. So kann es weitergehen.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • ...hab mir die Wade kaputt gemacht (Muskelfaserriss), zur Zeit ist alles ziemlich bunt
    bis runter zum Knöchel :/ :S

    ...MoinMaddin,
    Muskelfaserrisse sind leider sehr schmerzhaft & es kann lange dauern bis man(n) beschwerdefrei wieder laufen kann.

    Massagen können sehr gut helfen die Faserknöttchenbildung auf Dauer zu reduzieren.

    Alles Gute & Gesundende
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Guten Morgen Martin,

    was machste denn?
    Gute Besserung aus dem Nachbarort :) .
    Lass dich schön von Brigitte verwöhnen ;) .
    Musst für die nächste Ausfahrt wieder fit sein, bis dahin ist Wetter auch wieder besser!
    MotoGP war für's erste Rennen net schlecht!

    Grüssle Jogo

  • @ Martin: Erstmal "Gute Besserung" an den Verletzten!
    Zur MotoGp Übertragung:
    Für mich war es die erste ServusTV Übertragung. Ich bin ein Gewohnheitsmensch und tue mich mit Neuem oft schwer. Trotzdem war ich mehr als positiv überrascht. Man hat den Eindruck, das alles mit sehr viel Herzblut abgehandelt wird. Werbung im Split Screen tut das Übrige zum guten Eindruck.
    Hr. Hofmann fand ich schon immer Klasse aber auch Hr. Bradl hat mich echt überrascht - sehr gut. Ich hoffe dieser positive Eindruck setzt sich fort.
    Die Rennen selbst waren, gerade wg. der vorausgegangenen Dürreperiode, mehr als beglückend.
    Man darf gespannt sein wie sich Hr. Fenati hält;
    Moto 2 war mit den Ergebnissen für Lüthi und Schrötter mehr als man erwarten durfte;
    und Dovi ohne jeden Zweifel. Vale konnte wohl auch mit dem blauen Auge zufrieden sein, nur für JackAs Miller tat es mir ein wenig leid.
    Voller Erwartung auf Argentinien!

    Grüße

  • Erstmal danke für die Genesungswünsche :thumbup:

    Zum Moto GP Rennen, da gibt es doch tatsächlich schlechte Verlierer :S
    gegen Dovis Sieg wurde Protest eingelegt, vorerst ist der Protest abgewiesen,
    Entscheidung soll am grünen Tisch fallen.

    https://www.motorsport-total.com/motogp/news/da…-recht-19031106

    https://www.motorsport-total.com/motogp/news/pr…t-2019-19031009

    Zu Fenati, er hat sich doch im ersten Rennen anständig verhalten,
    und freiwillig (Falscheinschätzung) ohne Strafe die Strafschleife durchfahren.

    https://www.motorsport-total.com/moto3/news/mot…nitzer-19031005

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)