• Ick freu mir :thumbup:

    Zitat: " Gute Nachrichten für die MotoGP-Fans in Deutschland und Österreich. ServusTV weitet seine Berichterstattung in der kommenden Saison aus und zeigt neben den Rennen auch die Qualifyings aller drei Klassen live im Free-TV, wie der Sender am Montag in einer Aussendung mitteilte."

    Gruß Frank


    Vielen Dank Servus TV .... ich könnte über euch abko...en <X

    Gestern, Spätdienst auf der Arbeit ... Tablett an, Servus TV im Browser eingegeben .... juhuuuuu, die Übertragung läuft
    2. Runde in der Moto3 ... kein Kontakt zum Server möglich (ok, nicht soooo schlimm, is ja nur Moto3), und das bis zum Rennende

    Start der Moto2 .... Klasse Übertragung, super Rennen bis .... sieben Runden vor Schluss .... siehe oben, "kein Kontakt zum Server möglich" X(

    Da ich mich nicht noch mehr ärgern wollte dachte ich mir ..... guckste nachher, nach Feierabend, das Rennen in der Mediathek ....
    und was ist .... DIESE Daten sind in Ihrem Land nicht verfügbar :cursing:

    Super Klasse .... Servus TV, vielen Dank für NICHTS


    Wer von euch kann mir nen Tipp geben wo ich die gestrigen Rennen in Gänze gucken kann???
    Ich bin über jeden Tipp dankbar

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frankie ... Du bist (für heute) mein Held, auch wenn die letzte Runde fehlt.

    Sehen wir uns beim JUBI-Treffen?? Du hast ein bis ?? Bier gut

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Super Klasse .... Servus TV, vielen Dank für NICHTS


    Oh wie bitter ;(
    Aber zum Glück ja noch ne Lösung gefunden :thumbup:
    Was lernen wir daraus.Für den Fall der Fälle lieber Zuhause immer den Recorder programmieren. ;)

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • ... lieber Zuhause immer den Recorder ...


    Was iss das? :D Ein Recorder? Hat das was mit Rekorden, weil ja GP, zu tun? :whistling:

    Ich hatte dieses WE Glück, ich konnte zwischen den Arbeiten an meiner Varadero alle 3 Rennen live sehen.
    Sonst bin ich auch meist von den Konserven abhängig. Dafür kann man dann die Werbung auslassen (jetzt hätt ich doch fast "überspulen" getippt :saint: ).

  • Sendetermine Moto GP Texas

    MotoGP - Red Bull Grand Prix von Amerika am 13. und 14. April bei ServusTV:
    Samstag (13. April):
    19:30 Uhr: 3. Moto3 Qualifying LIVE
    20:30 Uhr: MotoGP 4. Freies Training LIVE
    21:10 Uhr: MotoGP Qualifying LIVE
    22:05 Uhr: Moto2: Qualifying LIVE
    Sonntag (14. April):
    17:45 Uhr: Moto3 Rennen LIVE
    19:05 Uhr: Moto2 Rennen LIVE
    20:20 Uhr: MotoGP Rennen LIVE
    21:45 Uhr: Analyse

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Und nun ?(
    es muss nicht immer MM Honda sein ;)
    die WM bleibt spannend :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Nja war völlig unsinnig das MM das Moped wegeschmissen hat......war doch ein respektabler Vorsprung, Der Sieg fast schon in der Tasche...aber wiedermal typisch für MM immmer etwas übertreiben.

    Klar somit wird es spannender in der Weltmeisterschaft, besonders gefreut habe ich mich über Suzi, ein kleines Team mit wenig Budget kann bei den Grossen mit spielem.....erfrischend anzusehen.Kann bitte so weiter gehen. ;)

    Ach so den Server Ausfall hatte ich erst bei der Siegerehrung...denke aber das lag nicht an Servus TV sondern an der Telekom......nach kurzen Neustart des Receiver war das Bild wieder da. Die Schxxxx passiert in letzter Zeit leider wieder öffters...Nervt! Alle Geräte aber neu und auf den letzten technisch. Stand! :whistling:

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Jungblut (15. April 2019 um 10:03)

  • Nja war völlig unsinnig das MM das Moped wegeschmissen hat......war doch ein respektabler Vorsprung, Der Sieg fast schon in der Tasche...aber wiedermal typisch für MM immmer etwas übertreiben.
    :

    Was heißt übertreiben? Der ist ganz normal gefahren hat halt einmal den Bremspunkt nicht richtig erwisch oder eine Bodenwelle auf der Buckelpiste hat ihm irgendwas vermasselt. Manch einer hier sollte erstmal selber auf die Renne gehen, bevor man hier irgendwas faselt.

    Wie schmerzhaft so ein halber Meter zu spät auf der Bremse ist, kenn ich mittlerweile auch schon.

  • Zitat

    Manch einer hier sollte erstmal selber auf die Renne gehen, bevor man hier irgendwas faselt.

    Ich bestelle mir einen Handwerker (z.B. Gas/Wasser/Sch...) weil in meinem Haus irgendwas nicht in Ordnung und reparaturbedürftig ist. Der Junge macht irgendeinen Fehler, die Reparatur führt nicht zum gewünschten Ergebnis obwohl ich gezahlt habe und die Rahmenbedingungen in Ordnung waren. Wenn ich jetzt kritisiere bekomme ich die Antwort: "Fasel nicht rum - werde erstmal selbst Installateur"?

  • Manch einer hier sollte erstmal selber auf die Renne gehen, bevor man hier irgendwas faselt.


    Sehr intelligente Antwort...Applaus....auf der Renne war ich mit Sicherheit mehr wie manch anderer hier.
    MM ist ein Profi und wird dafür fürstlich bezahlt, solche Fehler ohne ertsichtlichen Grund dürfen einen Profi einfach nicht passieren.....das war unötig. Natürlich macht jeder Mensch fehler auch die Profirennfahrer...aber er befand sich nicht in einem Zweikampf oder brenzlichen Situation. Er fuhr alleine seine Runde......mit respektablen Vorsprung.

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Ich finde es gut das die Gesetze der Physik auch für MM gelten :)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl